Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Sendeliste

Mav

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Hallo,
ich kann momentan einige Digitalprogramme (z.B.ARD 1Plus, mdrFernsehen) aufgrund von Frequenzwechsel nicht mehr empfangen. Habe schon die neueste Firmware vom 3.6.08 mit "maincode" aufgespielt. Erfolglos. Was kann ich noch machen, alles andere läuft einwandfrei (hell) ? Danke für Antwort im vorraus :39:
 
AW: Frage zu Sendeliste

Gibt 2 Möglichkeiten,entweder du machst einen Suchlauf,und sortierst dir die neuen Frequenzen dann in die bestehende Liste,oder du nimmst eine neue Senderliste.Diese werde ich heute noch erstellen,wenn alles funktioniert ist sie dann auch heute noch online,bin im Moment etwas knapp in der Zeit.



mfg derneue11
 
Zurück
Oben