1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Scam und CCCam...

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von xbl4ckx, 19. Juni 2011.

  1. xbl4ckx
    Offline

    xbl4ckx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Power Systems Spec
    Ort:
    RP
    Hi,

    ich habe ein Problem und hoffe das mir einer helfen kann...

    kurze Info:
    Ich besitze eine Dreambox 800HD Clone mit dem Image Newnigma2 V4.4.3
    Provider ist Kabel Deutschland...

    Mein Problem...
    Ich habe das Sky Abo und schaue ohne Probleme mit "CCCam" EMU...
    Nun habe ich Key-files auf meine Dreambox geladen um neben SKY noch RTL, Pro7, Sat1, VOX usw... zu empfangen da diese dunkel sind...

    Die Programme werden aber nur hell, wenn ich "Scam" aktiviere, was aber SKY dunkel macht.

    Also, SKY funzt nur unter CCCam
    und RTL,Pro7,Sat1 usw.. unter Scam

    Gibt es eine Möglichkeit das ich nicht immer die EMUs wechseln muss?

    lg xbl4ckx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pclevon
    Offline

    pclevon Ist oft hier

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    RP / MZ
    AW: Frage zu Scam und CCCam...

    Hi,
    also scam liest auf jeden Fall Deine Sky-Karte. ( D02 denke ich hast Du ? )
    hast du ev. eine config in /usr/keys welche das vermurkst ??

    Alternativ kannst Du auch die cccam-Keys für KDH einfügen - Stichwort: Online-Updater bei NN ;-) und weiter mit CCcam schauen... ( hoffendlich haste dann aber keinen Live-Sport Aboniert..... )

    Gruss - pc
     
    #2
  4. xbl4ckx
    Offline

    xbl4ckx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Power Systems Spec
    Ort:
    RP
    AW: Frage zu Scam und CCCam...

    Hi,

    ich habe eine G02 Karte von SKY
    Welche config könnte das vermurksen? Sorry, so genau kennich mich da nicht aus... Ich hab so viele camd installiert zum testen das der Ordner /usr/keys mit haufen Files belegt ist... Welche davon könnte ein Problem machen?
     
    #3
  5. pclevon
    Offline

    pclevon Ist oft hier

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    RP / MZ
    AW: Frage zu Scam und CCCam...

    OK - dann mach mal den keys-Ordner leer und starte die Box mit Scam 3.60 neu !!!
    Da sollte deine Sky-Karte erstmal laufen.

    Dann machen wir weiter....

    Gruss - pc
     
    #4

Diese Seite empfehlen