Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Satshop

sandrossss

Spezialist
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
676
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Ort
irgentwo
Mal eine frage? Wer hat erfahrung mit Berlinersat-Shop??
Da meine Box schon über 4 Wochen zur Reparatur ist.
 
AW: Frage zu Satshop

Die selber Reparieren das teil ja nicht. Die Schicken die einfach ein und gut. Da du im DM800 Bereich gepostet hast nehme ich auch mal an das es um eine DM800 geht. Dann verstehe ich nicht, weshalb du die nicht direkt nach DMM gesendet hast.
 
AW: Frage zu Satshop

Ja es ist die 800 Original, leider zu spät geschnallt zu Dreammultimedia zu schicken. Bei Dream bekomme ich keine Info,trotz Serinnummer und Mac-Adresse, selbst die rechnungskopie hingeschickt.
 
Zurück
Oben