Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Rückholangebot von Sky bei Kündigung

AW: Frage zu Rückholangebot von Sky bei Kündigung

So Brief kam von Sky ich solle doch mal anrufen wegen einem neuen Angebot,ich dort angerufen und fragte wegen einem Angebot für mich.
Die Dame sagte mir ich könne zusätzlich zu meinem Welt+Film Paket das HD Paket dazubekommen was ich aber nicht wollte,dann sagte ich ich habe einen Vorteilscode mit Sky Komplett füe 33,90€ da sagte die mir doch das kann ich auch haben ohne Neuvertrag und Aktivierungsgebühr.Das hab ich dann genommen und somit alles was ich wollte.Ich hatte schon etliche Briefe und Telefonate mit Sky durch und kein Angebot war gut genug bis jetzt fast eine Woche vor Schluß.
 
AW: Frage zu Rückholangebot von Sky bei Kündigung

Also mein vertrag wär im Febuar ausgelaufen. Hab vor 2 tagen angerufen und hab dann das angebot bekommen
Komplett + HD für 34,90 über die gesamte laufzeit + Sky GO mit Zweitkarte (beides S02) für insgesamt 46,90€

Hatte am anfang des monats ne Mail bekommen das ich mich mal melden sollte wegen Angebot und bla bla blub :)
 
Zurück
Oben