Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu reshare

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
also mein problem ist habe ein bekannter der möchte gerne big brother schauen ich habe das nicht auf mein abo karte,aber bei mir geht es...
Wo kann ich schauen ob ich es weiter geben kann und worauf muss ich schauen...(Uphops-Maxdown da die 2te zahl ist doch die anzahl an reshare oder??wenn ja wie kann ich sehen das ich diesen big brother nochmal weiter geben kann???oder worauf muss ich schauen??Danke.
 
AW: frage zu reshare

Du musst in der rechten Spalte schauen, ob du das weiter geben darst, mit der null geht das nicht, oder in der CCcamInfoPhP dort ist es genauer!

picture.php
 
AW: frage zu reshare

ok ja das ist mir sowiet klar aber gibt es nicht eine möglichkeit um genau zu sehen was man resharen kann und was nicht zb. jetzt dieses big brother?
 
AW: frage zu reshare

Nein, du kannst nur schauen welche Caid's du sharen kannst, keine Sid's (Kanäle). :emoticon-0144-nod:
 
AW: frage zu reshare

Du kannst nur sehen ob du z.B Sky(1702) weitergeben kannst, aber nicht ob du einzelne Sender von Sky(1702) weitergeben kannst. Wenn bei dem, von dem du BB bekommst eine 1 bei Maxdown steht kannst du alles was von Ihm kommt 1x weitergeben
 
AW: frage zu reshare

Ich habe eine neue frage...Ich habe eine cline bekommen die ich 3x resharen kann,jetzt habe ich einen client den ich gerne eine cline gebe würde so das er von diese cline die ich bekommen habe schauen kann..Muss ich einfach eine neue F:line machen user2 und passwort2??oder???
 
AW: frage zu reshare

Jeder Client der bei dir dranhängt, bekommt seine eigene F-Line(die wird in deiner CCcam.cfg eingetragen) Der Client bekommt die passene C-Line zu der F-Line(die trägt der Client in seine CCcam ein) Wenn du möchtest das die Clienten auch die Karte sehen die du bekommst muss die f-line mind. so aussehen
F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 }
mit der 1 erlaubst du deinem Clienten, deine Karte und die Karten die 1 Hob hinter dir sind zu sehen und zu nutzen
 
AW: frage zu reshare

also ich habe es so gemacht bei mir F: user3 passwort 3 1 0 0 { 0:0:1 }
seine line= C: meindnyns den port user3 passwort3 aber es geht nicht er sieht meine karte aber das was gehen sollte geht nicht?
user und passwort ist doch egal hauptsache gleich mit der F:line oder??
 
AW: frage zu reshare

User und pass muss natürlich bei jede Client anders sein.Bei der C-Line muss natürlich das gleich User und paas drin stehen wie in der dazugehöringen F-Line.
Bekommst du das war er sehen will ,den von Hob1.
du kannst auch zu Testzwecken mal nur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nehmen, so ist alles offen für den Client.

Kann er den mit den mit der Karte die du bekommst auch wirklich etwas anfangen?

Geh doch mal ins Webif von deiner CCcam und poste den Teil von shares ob da wirlich steht das du die Karte weitergeben kannst. Stehen tut das bei Maxdown
 
AW: frage zu reshare

nxxxxxx.dyndns.org:2502 |CCcam-s2s|1702|betacrypt |0 |1 1 |f0289081ddd9606c_31b6d
nxxxxx.dyndns.org:2502 |CCcam-s2s|1722|betacrypt |0 |2 1 |f0289081ddd9606c,0c79f473f80c47d7_64
so sieht es aus müsste doch gehen??
 
AW: frage zu reshare

willst du die 1722 weitergeben dann muss natürlich die F-Line so aussehen
F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 }

weil die 1722 von Hob2 zu dir kommt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sollte es die 1702 sein, muss es eigenlich gehen
 
Zurück
Oben