Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage zu RapidShare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billibanni

Ist oft hier
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ich hätte mal eine Frage zu Rapidshare. Ich habe eine 20.000ér DSL-Leitung und beim letzten Download incl. maps und MN7.40 hat der PC die ganze Nacht benötigt, bis er alle Daten hatte. Am zeitaufwendigsten waren immer die Zeitkorridore von 900sec. wo gar nichts passierte. Von der Datenmenge ist es bei meiner DSL Geschwindigkeit eigentlich , zeitlich gesehen, ein Aufwand von ein paar Minuten, bis diese auf dem PC sind.
Kann ich diese Zeitkorridore als Free-User irgendwie verkürzen bzw. umgehen ?
 
AW: Frage zu RapidShare

Hi,

Entweder du benutzt ein Downloader z.B Jdownloader ,der reconectet von selbst dein Router oder machst nach jedem part router aus und wieder an um ne neue IP zu bekommen :good:
 
AW: Frage zu RapidShare

schalt einfach den router für 'ne minute aus.:dance3:

ach, war schon jemand schneller.
 
AW: Frage zu RapidShare

Jup.... aber wenn er über nacht zieht wäre die variante mit dem Downloader der alles selbst macht etwas besser....,mache ich selbst auch so :)
 
AW: Frage zu RapidShare

:ja da steckt viel logik drin, tschuldigung.
die nacht ist ja zum:whistle2::whistle2::whistle2:da.

mfg nightmare
 
AW: Frage zu RapidShare

Wie hoch kann ich die Anzahl gleichzeitiger Downloads und max. Anzahl der Verbindungen bei einer 20.000ér Leitung setzen ?
 
AW: Frage zu RapidShare

hab die erfahrung gemacht, das die eigene geschwindigkeit nicht ausschlaggebend ist , das bestimmt der uploader. sie bieten ja auch premium account an, warum wohl:ja.
und es geht immer nur ein upload, wenn du mehrere startest, bekommst du sicher auch 'ne fehlermeldung.

mfg nightmare
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben