Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Q4 2010 Karten

AW: Frage zu Q4 2010 Karten

Hallo ice01!

Das ist alles kein Problem! Du brauchst keinen Ordner "map" oder so. Du packst einfach die "Südeuropa"-Karte (also die map-Datei) und die Osteuropa-Karte nebeneinander ins Root der Karte. Die beiden dazugehörigen RealityView ".jct" Dateien kommen beide nebeneinander in den Ordner RealityView (im Root der Karte). Das war's! Unter Einstellungen kann man dann im Programmenue unter "Aktuelle Karte" (glaube ich - findest du aber leicht)) zwischen den beiden Karten, die dort bei richtiger Installation angezeigt werden, problemlos hin und her wechseln. Wenn die Südeuropa-Karte schon funzt, also die Pfade schon stimmen, brauchst du wegen einer zusätzlichen Karte eigentlich auch nix in der navilib.ini mehr ändern :emoticon-0103-cool:
Nur ein kartenübergreifendes Navigieren etwa von Deutschland direkt durch nach etwa Ungarn oder Rumänien ist leider mit den neuen Karten nicht mehr möglich.:fie:
Hoffe, ich konnte dir helfen!:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu Q4 2010 Karten

Hallo

Da hast du was falsch verstanden ,ich habe geschrieben das du zwischen beiden Karten wechseln kannst ,
das heißt nichts anderes als das du
entweder die eine oder die andere Karte nutzen kannst auch in der Simulation
einer Route
Genau so wie mit der Anleitung von "AnwarAlmansur" !


Mfg UFO1
 
AW: Frage zu Q4 2010 Karten

Achso, ok dann hab ich das wohl falsch interpretiert, sorry.

Du hast gemeint ich könnte beide Karten einzeln simulieren aber nicht beide in EINE Route integriert, jetzt richtig???

Also wenn ich z.B. von Deutschland nach Kroation will. Geb ich erst ein Ziel in Österreich an was auf der Strecke liegt, wechsle dann in Österreich auf die Osteuropa Karte und geb das Ziel in Kroatien ein.

Schade eigentlich das das mit dem integrieren nicht geht, warum eigentlich nicht. Ging das bei früheren Karten mal???

MfG ice
 
AW: Frage zu Q4 2010 Karten

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja so ist es !
Auch die Erläuterung von dir ist ist korrekt (Deutschland-> Kroatien)
Ja das ging mal wo es noch eine ganz EU-map gab !
Von Deutschland-> Kroatien ging glaube ich auch noch als es noch eine Karte
Central-EU gab !

Mfg UFO1
 
Hallo,

mein Bruder hatte auf seinem Medion Pocket PC noch den Navigator 5 drauf.

Habe jetzt die Software MN 6.5 drauf gemacht mit den Karten SouternEuropa 4. Quartal 2010

Es funzt, doch es nervt gewaltig, wenn ich die Navigation aufrufe, dann ist das Gerät so langsam, das man meint, es hat sich aufgehängt, egal ob bei Ziel eingeben, Optionen, Einstellunge etc.

Gebe ich z.g. Bonn als Ziel eingegeben, dann braucht er 10 min. bis das "B" erschienen ist, wieder 10 min. bis das "O" erscheint.

Vorher war auf dem Pocket PC nur die Germany.map drauf.

Kann es sein, das der Pocket PC mit der Europakarte überfordert ist?

Wie kann ich alles schneller machen? So ist die Navigation nicht brauchbar. Da bin ich ja erster am Ziel, bevor die Eingabe zu Ende ist!!!

Verstehe ich nicht, weil die ganze Software und die SouternEuropeMap liegt auf der SD Karte!

Notfalls müsste ich eine ältere D-A-CH Version incl. Reality View drauf machen.

Wenn das die einzige Lösung ist, dann gebt mir doch bitte den link,
wo ich die letzte aktuelle D-A-CH Version mit RV downloaden kann!

Für Eure Hilfe im voraus besten Dank!!!
 
AW: Frage zu Q4 2010 Karten

Formatiere zu erst die karte neu. Dann kopiere du zu erst die SouternEuropa 4. Quartal 2010 karte datei und dann nach die Software MN 6.5 auf die Sd karte. das ist ein Alte trick klappt fast immer :emoticon-0105-wink:
 
Das habe ich bestimmt schon fünfmal gemacht.

Bin jetzt ziemlich genervt, weil jetzt hängt sich das Navi immer auf, sobald ich die Navigon Software starte.

Habe wieder die alte SD Karte eingelegt und fahre halt weiter mit Navigator 5 und den Maps von 2005 :-(

Aber vielleicht hat hier noch jemand einen guten Tip für mich!!!
 
AW: Frage zu Q4 2010 Karten

@Loewenherz664

ich kenn die Internas von MN 6.5 jetzt nicht vollständig, aber es gibt sicher Konfigurationsmöglichkeiten umd das Problem zu behben.

Ansonsten guck mal nach TomTom, Sygic bzw iGo die passen sich automatisch an die "Hardware" an.
 
Zurück
Oben