1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Problemen mit sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von Louis235, 12. Juni 2012.

  1. Louis235
    Offline

    Louis235 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi!

    Hab keinen passenden Bereich gefunden, deshalb frag ich mal hier. Ich habe seit ein paar Wochen sky komplett und den Receiver Humax PR HD 3000. Der spinnt dauernd rum. Videotext über Fernsehen geht gar nicht mehr, Text über Resi geht nur sporadisch. SEHR oft gehen die Hd-Sender nicht. Dann ist (auch bei HD) das Bild kurz eingefroren oder verpixelt. Kann das an der Sat-Schüssel liegen oder ist der Receiver vielleicht einfach nur sch......? Was würdet Ihr machen. An der sky Hotline reagieren die total gereizt wenn man auf das Thema "Anderer Receiver-Fabrikat" kommt.

    Freu mich auf Eure antworten und danke schon ma im Voraus.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Frage zu Problemen mit sky Receiver

    Wenn du einen anderen Resi zur Verfügung hast ( z.B. vom Nachbarn) schließ den mal an und check ob es geht. Wenn nicht kannst du davon ausgehen das deine Schüssel nicht in Ordnung ist . Entweder LNB defekt oder die Ausrichtung stimmt nicht. Ich weiß nicht ob der Humax auch eine Menueanzeige für die Signalstärke hat. Diese sollte schon bei etwa 90 % liegen.
    mfg psychotie
     
    #2
    Louis235 gefällt das.
  4. Louis235
    Offline

    Louis235 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zu Problemen mit sky Receiver

    Hab leider keinen anderen Resi zum Vergleich. Werd nachher mal nach der Signalstärken-Anzeige sehen. Hatte halt schon kritische Stimmen zum Humax gelesen und wollt mal Eure Einschätzung hören. So ist Sky sehen auf jeden Fall doof....
     
    #3

Diese Seite empfehlen