Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Pr*** Empfang am Laptop

bulmi

Newbie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, hoffe bin hier richtig.
Hab ne Frage und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe einen "normalen " Kabelanschluß und würde gerne Pr** am Laptop gucken.
Was für eine TV Karte brauche ich da?
Analoge TV-Karte für PCMCIA ?
DVB-C PCMCIA oder USB ( gibt es sowas ?? )

Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe

Bulmi
 
AW: Frage zu Pr*** Empfang am Laptop

Falscher bereich. Hier bekommst du Keys und nicht die Auskunft welche PCI Karte du benötigst. Daher verschiebe ich dich erstmal in den richtigen bereich :). Hier findest du weitere Infos Link veralten (gelöscht),
 
AW: Frage zu Pr*** Empfang am Laptop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Analog geht für PW schonmal überhaupt nicht.
Mir ist auch keine Möglichkeit bekannt Digitales Kabel TV über PCMCIA oder USB zu empfangen (außer DVB-T).
Für SAT gibts aber eine Lössung (TT-connect S-2400, S2-3600) Wichtig sind BDA Treiber und für diese beiden USB-Receiver gibt es welche.
 
AW: Frage zu Pr*** Empfang am Laptop

Hallo,

Firewire wäre noch eine Alternative. Damit müsste es doch gehen, oder?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


In der Beschreibung steht auch was von BDA Treibern. Jemand Erfahrungen damit?

Viele Grüße
..madly
 
AW: Frage zu Pr*** Empfang am Laptop

Also für das Geld würde mir das nie einfallen das Teil zu kaufen nochdazu keiner sagen kann ob damit alles hell geht ohne Abo.
Wenn Du unbedingt PW/KD schauen willst kaufe Dir einen vernünftigen Kabel-Receiver füttere ihn mit ner aktuellen EMU und habe Spass.
Solltest Du am Notebook einen VideoIN haben kannst Du auch darüber TV schauen.
 
AW: Frage zu Pr*** Empfang am Laptop

Hi,

hmm sowas wie die im anderen Thread besagte Anaconda?

Nun welche Gründe könnten denn dagegen sprechen, dass alles hell wird? Ist nicht die einzige Voraussetzung, dass die Karte von der Software unterstützt wird? Habe gerade gesehen, dass z.B. DVB Viewer die Karte unterstützt.

Bei den reinen "Hardwarelösungen" also mit Receiver, SC usw. hört man ja auch gelegentlich, dass durch Änderungen etwas nicht mehr funktioniert. Eine PC-Softwarelösung lässt sich (sofern verfügbar) später durch eine neue Lösung autauschen... Wobei gucken auf dem TV natürlich mit Receiver besser ist, als über einen TV-Out.

Viele Grüße
...madly

P.S. Bei Ebay verkauft übrigens gerade jemand son Ding und hat in der Beschreibun stehen
Zitat
Besonders geeignet mit dem Tv Progamm DVBViewer und Plugins, so sind sehr viel mehr interessante Dinge möglich !
/Zitat
 
Zurück
Oben