Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Oscam + V13 + Diablo

FabTwo

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2013
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo nachdem ich die letzten Tage an meinem Oscam Server gebastelt habe und mein GM Receiver jetzt läuft wollte ich mich mal an den nächsten Schritt ran trauen.
Ich habe noch einen Samsung TV und würde dort gerne den internen DVB-S nutzen. Verstehe ich das richtig, dass ich das Diablo 2 Lan Modul dort benutzen kann und damit einen Oscam Client einrichten kann? Oder geht das nicht mehr?

Grüße
 
AW: Frage zu Oscam + V13 + Diablo

naja viel tolles liest man da allerdings nicht darüber wie ich finde....
Umschaltzeiten bis zu 5 sekunden und öfters hängt sich das Modul auf usw....??
Dann lieber noch einen kleinen Client Receiver und Ruhe haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu Oscam + V13 + Diablo

er hat aber nach dem diablo gefragt, dann muss man das auch nicht sofort madig machen. jedem das seine. ich habe clients, die sind super zufrieden damit.
manche leute wollen halt gern den internen tuner nutzen.
 
AW: Frage zu Oscam + V13 + Diablo

Ok danke. Naja ist nicht für mich direkt sondern für ein Mitbewohner. Und der möchte halt unbedingt nicht noch eine FB und sowas. Und wenn er das bezahlt dann soll mir das Recht sein. Wie schon oben erwähnt ... Jedem das seine
 
Zurück
Oben