1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Frage zu Oscam mit 2 Karten.

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von cirrus, 19. März 2012.

  1. cirrus
    Offline

    cirrus Ist oft hier

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    hätte mal ne frage habe oscam mit 2 karten funktioniert auch alles einwandfrei jetzt wollte ich mal wissen muss ich für jede karte in cccam eine n line erstellen?

    zb
    s02 port 12345
    u02 port 67890

    N: 127.0.0.1 12345 name pass deskey
    N: 127.0.0.1 67890 name pass deskey

    MFG
    Cirrus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    jede CAID braucht wenn per N: Line an CCcam eingebunden einen eigenen Port und somit auch ne eigene Line...
    2 unterschiedliche Karten - 2 Lines !
     
    #2

Diese Seite empfehlen