Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Oscam Emu zu CCcam Server

AW: Frage zu Oscam Emu zu CCcam Server

Ich würds gerne testen, nur geht der Receiver plötzlich nicht. Melde mich später dann. Danke aufjedenfall..
 
AW: Frage zu Oscam Emu zu CCcam Server

Bin jetzt draufgekommen das eigentlich nur 2 Dateien ausreichend sind... wenn man nur Client ist.

oscam.conf
oscam.server

Jetzt schau ich mir nur noch die 2 Files an... ob man was verstellen kann usw. Alles andere wird nicht benötigt wenn man nur als Client schauen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu Oscam Emu zu CCcam Server

OK ich habs jetzt, ich habe die Configs wie alles geht... :D Hab einfach probiert Zeile nach Zeile zu löschen und gesehen wann es geht und wann nicht. Und jetzt geht alles wo ich die hälfte der Zeilen gelöscht habe. :D

Ich verstehe nicht wieso man configs reinstellt die nur auf einpar Sender (Karten) gesperrt sind.... naja was für eine Logik macht das? Muss jeder nur Sk* schauen? Wieso nicht mal JSC oder was auch immer? Naja...
Falls es wem interssiert poste ich hier die Einstellungen... aufjedenfall ich hab was neues dazugelernt. :) Und Danke an alle die versucht haben zu helfen.

Hab grad festgestellt... Sk* HD sender gehen nicht, aber sonst geht alles :D Sk* SD Sender gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu Oscam Emu zu CCcam Server

du musst daher unbedingt den lokalen user einrichten, wie gesagt 3 Dateien,
den lässt man meist auch nicht weg, weil im Webif dann anonymous steht,
weil Sky mit einer S02 geshart wird und du den betatunnel = 1833.FFFF:1702 benötigst
 
AW: Frage zu Oscam Emu zu CCcam Server

Super Danke es geht jetzt

- - - Aktualisiert - - -

Das sind die alten Settings von der oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das sind die neuen...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und jetzt laufen auch die anderen Pakete die am Server sind. :)
 
Zurück
Oben