Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Oscam EMU AU

Rigo1981

Newbie
Registriert
11. März 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde !

Ich suche jetzt schon sehr lange im Netz um ein paar infos zu gekommen! Erfolglos!

Jetzt frage ich euch !

Cooli Zee mit HD+02 und S02

Habe Oscam #7284 am laufen. Läuft auch alles soweit. Aber kann es sein das eine AU EMU geschrieben werden ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was heißt den (btun 1833)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Warum AU disabled for user User1 ??

Danke für eure Mühe
 
AW: Frage zu Oscam EMU AU

BTUN ist der Betatunnel. Der Mappt die HD Channels auf CAID 1702 um.


Das AU Disabled for User1 heisst das du da das Autoupdate (AU) disabled hast.

Poste doch mal die User Configs.


Mara
 
AW: Frage zu Oscam EMU AU

Hier ist die

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wird den dauert AU geschieben !
Im Web von oscam ist AU bei den User ON

Bei der HD plus steht dann auch mal Active, nur bei der S02 nicht.

DANKE !!!
 
AW: Frage zu Oscam EMU AU

Hi,

die meisten EMMs kommen bei der S02 auf SD Kanälen und Sky Krimi ist eine recht zuverlässige Quelle. Auf den HD Sendern kommen diese nur recht selten und auf machen so gut wie nie.

Grüße

Kermit
 
AW: Frage zu Oscam EMU AU

Hi

Noch mal eine kurze frage

Auszug aus Oscam READERS
ECMs OK 816 (100.00%) ECMs NOK 0 (0.00%) HD+
ECMs OK 4409 (99.98%) ECMs NOK 1 (0.02%) S02


Wenn diese Werte zuweit auseinander gehen dann bekommt die Karte keine Emus ? Dann werde ich danach mal schauen!

Gruß Micha
 
AW: Frage zu Oscam EMU AU

Hi

Danke für die erklärung

Jetzt bist das Problem aber immer noch!
AU disabled for user User1 ? Warum disabled der User 1 ?? AU = 1 in den Oscam.user

Das im Log

Es werden eine EMM geschrieben!

Gruss
 
AW: Frage zu Oscam EMU AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das heisst einfach nur das bei der HDPlus alle anfragen korrekt waren und ebenfalls beantwortet wurden. (kein NOK (notOK))

Bei der S02 war eine Anfrage fehlerhaft. (zb falsche SID zu Deinem Server gesendet worden oder ein Sender der nicht frei ist auf deiner Karte - Dieser wird dann nicht beantwortet = nok)


@Rigo: Ändere das AU=1 einfach mal auf AU=S02,HD+ (Wenn deine Services so heissen)

Mara
 
AW: Frage zu Oscam EMU AU

Geändert aber AU disabled for user User1 bleibt immer noch.
In der Oscam web nicht auf ACTIVE
 
AW: Frage zu Oscam EMU AU

Active steht da nur wenn er EMMs bekommen hat.

Zu den AUs... Es reicht wenn dein DVBAPI User AU aktiv hat und die dann quasi von deinem Reciever kommen.


Mara
 
AW: Frage zu Oscam EMU AU

Guten Morgen

Habe das Problem gelöst ! Jetzt werden fleißig EMM geschrieben.

Habe die mgcamd ersetzt !
Hatte die MGcamd_CanalSat patched drauf. Die habe ich ersetzt durch eine andere.

Jetzt klappt das !

Danke an alle !!!
 
Zurück
Oben