1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Frage zu oscam/cccam trick

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von boxer75, 6. Juli 2011.

  1. boxer75
    Offline

    boxer75 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    immer wieder liest man über diesen 256 trick wo angewendet wird, um einen sharepartner eine Local vorzugaukeln, wenn man dann auf einschlägige tauschbörsen geht, hat der eine oder andere locker 5 bis 10 Locals, da muss man nicht um die ecke denken, das der "bescheist", aber was ist wenn einer es nur mit einer oder zwei Karten macht? (das was ein normalsterblicher auch shart) wie kann man es rausfinden?
    Klar könnte man den Server einzeln testen, und schauen ob die karten auch freezefrei ankommen, ich hab den test mehrmals mit "multilocals" Server gemacht, und die kamen problemlos rüber, aber ich kann mir nicht Vorstellen das so viele Leute einen PC mit 10 Smargos laufen lassen!
    P.S.:das heißt jetzt nicht, das alle wo oscam/cccam nutzen bescheisen, denn als V13 besitzer, hat man keine andere wahl bei Liveevents...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Frage zu oscam/cccam trick

    Du brauchst doch nur auf die CCcam Version schauen! Nur unter 2.1.4, also abwärts und gleich der 2.1.3 war/ist das möglich.
     
    #2
    boxer75 gefällt das.
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Frage zu oscam/cccam trick

    es gibts 100% leute die fremde karten als eingene mit 256 betreiben , aber du kanst nicht jeden über gleichem kam zichen.

    ich zb. habe selbst schon 9 lokale karten , und es werden immer mehr , jetzt fragst du bestimt wie ist es möglich das zb. ich schon 9 lokale karten hat

    ganz einfach , es gibts leute die haben karten , aber zu demlich sind sie zu scharen , oder schalten nachts ales komplet von strom aus ( mit solchen leuten wird doch keiner scharen )
    dann nimst du die karten zu dir , schlist du ans server und die besitzer schalten sich ein wenn sie lust dazu haben , und die karte ist 24/7/365 in betrib bei dir

    ich selbst habe 4 eingene karten , 5 sind fremde karten in meinem server

    so einfach kommst du loker auf 20 lokale karten wenn du mit richtigen leuten CS machst , die liber die karte zu dir bringen als bei sich ales zu richten ( sie sind dann nur reine clienten )
     
    #3
    DigiPolak, hwmmc und boxer75 gefällt das.
  5. boxer75
    Offline

    boxer75 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu oscam/cccam trick

    @Matlock

    stimmt, nur bis 2.1.3 geht der trick-garnicht dran gedacht :read:
    @czutok

    wie gesagt, ich sag nicht das alle bescheisen, und Dein Bsp.: klingt logisch, es gibt noch "echte"...

    mir gehts nur darum, dahinter zu kommen, wie man schwarze schaafe ausfindig macht, den man möchte seinen Server sauber halten....denn schmarotzer gibts ziemlich genug..:diablo:
    also kurz zusammengefasst:
    -CCcam Version (bis 2.1.3)
    -Server einzeln Testen, ob Karten "sauber" ankommen (keine Garantie..)
    sollte noch jemand einen Tipp haben, nur herdamit:emoticon-0109-kiss:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
    #4
  6. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu oscam/cccam trick

    Schon mal was davon gehört?
    Code:
    [FONT=Courier New]## MINIMUM CLIENT VERSION Einstellung ##
    # In Version 1.2.1 und frühere Versionen haben ein Problem was dazu führen kann,
    # das die Verbindung zu Clients abgebrochen wird.
    # In Version 1.4.0 wurde die Netzwerkbelastung deutlich reduziert.
    # In version 1.7.0 wurde ein gefährlicher Password-Bug behoben.
    # ...
    # In Version 2.0.5 wurde das Karten-Faken, mit Hilfe von anderen Emus, gesperrt.
    #
    # Aufgrund der vielen Erneuerungen sollten User mit alten Versionen zu aktuellen Versionen wechseln.
    # Mit dieser Einstellung kann man Usern, die eine alte CCcam Version nutzen, die Probleme verursachen kann,
    # den Zugang zu unserem Server verweigern.
    #
    # Standard: alle Versionen zugelassen
    #
    # Beispiel: alle Versionen vor 1.7.0 werden geblockt
    #
    # MINIMUM CLIENT VERSION : 1.7.0
    #
    # VORSICHT: Mit mit der Version 2.0.10 ist es zu folgendem Problem gekommen: Diese Version wird als 2.0.1 erkannt
    #           und somit können sich diese Peers nicht mehr zu uns verbinden, wenn wir das Minumum auf einen Wert
    #           höher als 2.0.1 stellen. Das bedeutet bei eingestellter "MINIMUM CLIENT VERSION : 2.0.2" bis
    #           "MINIMUM CLIENT VERSION : 2.0.9" können sich 2.0.1x Server nicht mehr zu uns verbinden.
    #           Seit CCcam 2.1.1 sind alle Probleme mit dieser Einstellung wieder behoben worden.
    [/FONT]
     
    #5
  7. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu oscam/cccam trick

    Nur mal so nebenbei, bevor falsche Aussagen getroffen werden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Es kann und wird sowohl mit CCcam und OScam munter "beschissen".
    Ich share nur mit leuten denen in vertrauen kann und mit denen ich mal gesprochen habe.
    So kann ich das immerhin einschätzen.

    Und bevor mir jemand die Frage stellt, warum ich die Anzahl lokaler Karten habe, der sollte sich vorher
    mit den Features von CCcam und OScam auseinander setzen.
     
    #6
  8. ramblezamble
    Offline

    ramblezamble Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu oscam/cccam trick

    was bringt euch die Auswahl mit 2.1.3??
    Heutzutage gibt es doch genug Leute die Oscam only benutzen und dort ist es ja bekannt das man sich als jede CCcam Version ausgeben kann.

    Danach kannst wirklich nicht gehen!

    Kennen ist die beste Basis fürs Vertrauen!!!!!
     
    #7
    T1x gefällt das.
  9. Niederbayern
    Offline

    Niederbayern Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu oscam/cccam trick

    Hallo, auch wenn schon sehr sehr alt, kann es sein das dieses Thema immer noch "aktuell" ist?
    Sprich diese Lücke noch der ein oder andere nutzt?
    Hab da einen Auffälligen "KLIENTEN"!!!

    Gruß
     
    #8
  10. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Frage zu oscam/cccam trick

    was meinst du mit aufeligen klienten ??

    die beiträge sind 4 jahre alt , in zwischenzeit ist sehr viel pasiert und die meinsten fahren jetzt kein veraltetes cccam sondern oscam

    bei oscam ist es noch einfacher fremde karten als eingene auszugeben , viele schalten die funktion unbewust , aber die meinsten bewust
     
    #9
  11. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu oscam/cccam trick

    Und die wäre ...?
     
    #10

Diese Seite empfehlen