1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu originale blitzer, ramspeicher.

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von daddy jack, 23. Juli 2009.

  1. daddy jack
    Offline

    daddy jack Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo zusammen.

    ich habe ne frage zu den originalen blitzern und die die man einfach als poi´s aktivieren kann:

    welche dieser blitzer sind die besseren?
    bevorzugt ihr die oris oder die poi´s?

    gibt es im tomtom one die möglichkeit vor den blitzern (egal welche) warnen zulassen, ohne das sie auf dem display erscheinen?

    ich denke das die herren von der polizei, wenn überhaupt, bei einer kontrolle nur auf display schauen ob blitzer angezeigt werden oder nicht.

    wie beurteilt ihr den ramspeicher beim tomtom one mit ca.6 -7 mb?
    ist das ausreichend?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: frage zu originale blitzer, ramspeicher.

    1°- Oris/pois
    Darüber streiten sich die Geister! Pois sind sicherlich zahlreicher und schneller aktueller als die oris!

    2°- Nein! 2 Möglichkeiten: in ihrer Nähe warnen oder einfanch anzeigen. Wenn in ihrer Nähe gewarnt wird, werden sie auch angezeigt. Es gäbe vielleicht eine Möglichkeit, denn die Blitzer Dateien bestehen oft aus zwei bis drei Dateien, darunter ein Bild. Diese Bildern müssten gelöscht werden. Habe es aber selber noch nicht getestet.

    3°- Polizei :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    4° RAM . Die One Reihe wird ja wirklich an ihre Grenzen gebracht (spreche nicht von der IQ Reihe, die 64 MB Ram hat)! Es sollte aber genügen! Nie vergessen, dass TT offiziell keine Karten mit Fahrspurassitenten und IQ Routes für diese Reihe bereitstellt!
     
    #2
    daddy jack gefällt das.
  4. daddy jack
    Offline

    daddy jack Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: frage zu originale blitzer, ramspeicher.

    hallo edwige.
    ich habs mal ausprobiert. die bilder der blitzer poi´s gelöscht.
    danach wurde bei meinem one die blitzer poi´s immer noch angezeigt, aber nur die umrandung des blitzpoi´s. da wo sonst das zb ausrufezeichen war,
    ist jetzt mit komplett farblich gefüllt!

    leider nix mit warnen ohne ein bild. leider!

    aber danke für die hilfe!
     
    #3
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: frage zu originale blitzer, ramspeicher.

    Ist nun mal so!
     
    #4

Diese Seite empfehlen