1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Frage zu Opticum 8500 PVR 2CICX

Dieses Thema im Forum "Opticum HD 7700 + 8000cx+ccx+2cicx" wurde erstellt von Louis235, 6. April 2012.

  1. Louis235
    Offline

    Louis235 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi. Ich hab auf den oben genannten Receiver ne andere Soft aufgespielt und die Original Soft falsch gesichert. Wollte in dem Receiver meine Sky-Abokarte zum Laufen bringen, was nicht funktioniert hat, leider:-( Weiß jemand wo ich die Original Soft finde bzw zumindest welche Version da im Auslieferungszustand drauf war? (Ja ich weiß, war sehr dumm von mir)
    Würde den Receiver gern zurück geben aber ohne Original Soft.........
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte mit nem link oder so.



    Weiß denn nicht mal jemand nach welcher Version ich suchen muß? Also welche Bezeichnung die Original Soft hat?
    Das würd mir eventuell ja schon reichen.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi!

    Im Netz ist leider keine Originalfirmware zu finden.
    Da haben sich schon andere die Finger wundgetippt.
    Nur ein Besitzer der Box mit Originalsoft kann eine Sicherung machen und diese der Allgemeinheit zukommen lassen.
     
    #2
    Louis235 gefällt das.

Diese Seite empfehlen