1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Online Scripts

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von fragmike, 28. Juni 2012.

  1. fragmike
    Offline

    fragmike Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen....

    Optimiert das IPC Skript DEBIAN für den Umgang mit CF-Card, oder muss ich da noch selber Hand anlegen, um unnötige Schreibzugriffe zu verhindern?

    .....übrigens SUPER TUT ( Hilfe )..... :good:...Ich denke ich werde Sie gut durcharbeiten, um zu wissen, was ich später TUE ;-)

    thnx für tmp2ram.sh....wobe ich kurz davor bin, meine alte Notebook Platte zu verbauen...auch wenn ich dann wieder bewegliche Teile im Futro habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    geht schon wenn man die befehle richtig eingeben würde..

    zur optimierung für cf karten gibts das online script "tmp2ram.sh"

    das hier ist kein TUT sondern die ipc hilfe wie sie auch bei jedem ipc unter dem web interface menü punkt Hilfe dabei ist..

    und warum willst du das machen wenn er dann eh nur cardsharing machen wird?

    selbst mit einer "beleglichen teile" platte ist tmp2ram.sh empfehlenswert



    ps: bitte korregier deinen falsch geposteten "wgetbash" link
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2012
    #2
  4. fragmike
    Offline

    fragmike Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die Onlinehilfe hier im Board

    Hi Aragorn....soweit Grundinst Debian und IPC installiert...onlinescripte gemäß Anleitung OFFLINE verfügbar gemacht...( muss ich das überhaupt !? )

    tmp2ram.sh gibts da hier was zum einlesen drüber....oder muss ich das nur einfach ausführen...( und wenn ja wie!? ) ( Suche hat mir nicht wirklich geholfen.... :-( ) Ich arbeite mich gerade hier in die ganze Sache ein. Console ist fein und schätze sie vonTag zu Tag mehr..aber wenn man nun mal von der Mausfraktion kommt und man das Trial and Error rumklicken gewöhnt ist ist das nicht einfach :)


    lesen...lesen..lesen....suchen..lesen habs rausgefunden.....


    jetztz gehts an OSCAM und CCCAM....:emoticon-0169-dance
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
    #3
    szonic gefällt das.
  5. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    AW: Die Onlinehilfe hier im Board

    es wäre wirklich toll wenn du deine probleme nicht in diesem thread behandelst sondern dafür einen eigenen thread machen würdest..
    weil hier in diesem thread geht es um die ipc hilfe ansich. wenn hier jeder seine persönlichen probleme behandeln würde nur weil es mit "ipc" zu tun hat würde der thread bald mit >500 seiten aus allen nähten platzen

    überleg mal bitte wofür die "online scripts" gedacht sind und wie diese über ipc angesprochen werden dann sollten sich die restlichen fragen eigentlich erledigen
     
    #4
  6. fragmike
    Offline

    fragmike Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die Onlinehilfe hier im Board

    @Moderator...bitte Tread verschieben....

    P.S....wie bereits gepostet..ich habe es ja selber rausgefunden...lesen..lesen!!! also schimpfen überflüssig und lieb sein....over and out :emoticon-0157-sun:
     
    #5
    1 Person gefällt das.
  7. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Die Onlinehilfe hier im Board

    Ist erledigt :)
     
    #6

Diese Seite empfehlen