1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Frage zu Octagon Flex Monoblock

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von hitman47, 2. Januar 2014.

  1. hitman47
    Offline

    hitman47 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    Falles es das falsche Forum ist bitte verschieben.

    ich habe gerade das es ein Flex Monoblock von Octagon gibt, das man um 4 -15° verstellen kann. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Ich habe momentan eine Fuba DAA 780. Mit dem Monoblock würde ich wenn möglich Astra 19° und Astra 28° empfangen es müsste ja eigentlich gehen da ja eigentlich nur 9° dazwischen liegen.

    Vielleicht kann mir da ja jemand mehr Tipps geben.

    Mfg

    hitman47
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Octagon Flex Monoblock

    zu dem teil hat hier noch niemand berichtet. auf jeden fall ist mal wieder das angegebene rauschmaß völlig unrealistisch.
     
    #2

Diese Seite empfehlen