1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Frage zu Octagon 1008 HD SE+

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von basti143, 11. Dezember 2011.

  1. basti143
    Offline

    basti143 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo habe ein octagon 1008HD se+ gekauft wollte fragen welche software ihr mir empfehlen könnt hab momentan die 945 drauf und bootloader L6.20
    kann man den bootloader wider auf 2.54 wider machen wen ja wie geht es und hab festgestelt das die optische digital ausgang mit meiner bose anlage net richtig funktioinirt schalte ich ein kannal weiter hat bose kein ton mehr leigt es am reciver oder an der software oder doch am bose um ne antwort were ich euch dankbar
    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. magnum70de
    Offline

    magnum70de Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Southern Comfort
    Probier mal ein enigma2 Image für deine Box. Aaf Image...

    Gruß
    Mag


    Sent mobile...
     
    #2

Diese Seite empfehlen