1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu neuem Image

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von 0815_surfer, 4. März 2011.

  1. 0815_surfer
    Offline

    0815_surfer Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Jungs,

    ich besitze ja seit kurzen erst eine clone DM 800 (Kabel), vorher jahrelang nur mit der dbox2 gearbeitet.Meine clone hat eine Sim 2.01 mit BL 76 und installiert ist das Gemini 5.1. Nun gibt es ja im Blue Panel von Gemini keine Unterstützung der Softcams mehr. Ich wollte aber mal paar verschiedene Emus ausprobieren. Meine Frage: Gibt es in einem anderen Image (ich dachte da an das Newnigma) weiter Unterstützung bei der online-Installation oder ist das bei allen Images eingestellt?
    Habe hier im Board das Newnigma2 3.1.5 von rami für clone gefunden, würde das mal testen wollen. Frage: Ist in diesem clone-Image der BL mit integriert?
    Es wäre mein erster Flash der DM, lieber frage ich da einmal mehr.
    Danke für eure Antworten im voaus.
    :emoticon-0157-sun: Schönes WE allen,

    0815_surfer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Frage zu neuem Image

    finger weg vom newe2 3.1.5!
    das geht nicht!!!!
    nutze 3.1.4 +trickkiste!

    alle images die treiber aus feb-2011 drin haben laufen entweder gar nicht oder es gehen zig plugs nich,gs etc!
    dies kann nur mit nem neuen bl fixxed werden der imho (noch) nicht verfügbar ist!
     
    #2
    0815_surfer gefällt das.
  4. 0815_surfer
    Offline

    0815_surfer Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: Frage zu neuem Image

    Danke für schnelle Antwort.
    Gut, das ich deshalb im Board angefragt hatte.
    Besser also Newnigma2 -Vers. 3.1.4 installieren. Frage bleibt aber, wird im Newnigma noch die online - Installation der Softcam`s unterstützt (analog Blue Panel)?
     
    #3
  5. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Frage zu neuem Image

    ja wird es
     
    #4
  6. zackmuc
    Offline

    zackmuc Ist oft hier

    Registriert:
    21. August 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu neuem Image

    Die cams kanns tdu online runterladen .. nur die plugins musst aus der trickkiste nehmen da online nur die neuen versionen liegen und diese nicht mehr kompatibel zur 3.1.4 (pi-version ;) ) sind:emoticon-0105-wink:
     
    #5
    0815_surfer gefällt das.

Diese Seite empfehlen