1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu ner dm 100

Dieses Thema im Forum "Dreambox 100" wurde erstellt von megasat3000, 5. Januar 2011.

1. megasat3000

megasat3000 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hey sagt mal welche fw ist die beste für die dm 100

ich bin als client lief alles super doch im mom geht nichts mehr mein freund sagte mir er könnte mich auch nicht online sehen auf seinen server wie kommt das ist doch alles verbunden und wie voher

jemand einen rat
    mein freund befasst sich nicht mit der dm100 weis er sie s... findet
    er stellt mir lediglich nur die leitung zur verfügung

schonmal einen lieben dank

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. sigi06

sigi06 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: frage zu ner dm 100

Hi!

na wenn vorher es einwandfrei ging und Du nix gemacht hast und jetzt aufeinmal probleme auftauchen na dann muss es bei deinem Freund liegen oder?. Warte mal ab wir haben auch Profis in Sachen CS da wird Dir schon einer helfen..

4. megasat3000

megasat3000 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

ich habe mir jetzt von einem freund seine daten bekommen der auf den kleichen server ist wie ich bei ihm läuft der server mit seinen daten bei mir nicht wenn ich sie eingebe

ich habe mein router damals configuriert aber weiss jetzt nicht obs daran liegen könnte

5. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

wenn die gleichen daten bei kumpel laufen und bei dir nicht , hat der server einfach die linien an die ip oder dyndns gebunden

prüfe mal deine linie mit deinen dyndns , das heist dein dyndns mus funktioniren sonst wird nichts bei dir hell

wenn du die daten von kumpel bei dir einträgst und die box bei kumpel anschlist wird es 100% laufen

also entweder ist dein dyndns nicht aktiv , oder der server hat deine linie abgeschaltet

Diese Seite empfehlen