Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu ner dm 100

megasat3000

Newbie
Registriert
15. März 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey sagt mal welche fw ist die beste für die dm 100

ich bin als client lief alles super doch im mom geht nichts mehr mein freund sagte mir er könnte mich auch nicht online sehen auf seinen server wie kommt das ist doch alles verbunden und wie voher

jemand einen rat
mein freund befasst sich nicht mit der dm100 weis er sie s... findet
er stellt mir lediglich nur die leitung zur verfügung


schonmal einen lieben dank
 
AW: frage zu ner dm 100

Hi!


na wenn vorher es einwandfrei ging und Du nix gemacht hast und jetzt aufeinmal probleme auftauchen na dann muss es bei deinem Freund liegen oder?. Warte mal ab wir haben auch Profis in Sachen CS da wird Dir schon einer helfen..
 
AW: frage zu ner dm 100

ich habe mir jetzt von einem freund seine daten bekommen der auf den kleichen server ist wie ich bei ihm läuft der server mit seinen daten bei mir nicht wenn ich sie eingebe

ich habe mein router damals configuriert aber weiss jetzt nicht obs daran liegen könnte
 
AW: frage zu ner dm 100

wenn die gleichen daten bei kumpel laufen und bei dir nicht , hat der server einfach die linien an die ip oder dyndns gebunden

prüfe mal deine linie mit deinen dyndns , das heist dein dyndns mus funktioniren sonst wird nichts bei dir hell

wenn du die daten von kumpel bei dir einträgst und die box bei kumpel anschlist wird es 100% laufen

also entweder ist dein dyndns nicht aktiv , oder der server hat deine linie abgeschaltet
 
Zurück
Oben