1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Naviaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von werwie, 18. Januar 2011.

  1. werwie
    Offline

    werwie Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    hab schon mehrere mobile Navis erfolgreich aktualisiert (auch mit Hilfe des Forums). Nun eine Frage:

    Lassen sich auch fest eingebaute Navis kostenlos updaten, ohne die DVD des Herstellers? Konkret geht es mir um einen Toyota Avensis.

    Danke schonmal für eure Infos!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. henry.s
    Offline

    henry.s Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Naviaktualisierung

    klar geht ,habe z.B. bei BMW neuste DVD gesaut und gebrannt hat funzt.
    manchmal sind die Daten auch auf SD Karte ,brauchte genauere Angaben.
    Welche Software ?? Version ?? Kartenstand ?? Datenspeicher ??
     
    #2

Diese Seite empfehlen