Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu mx04

Mcgvn

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob mann mit der mx04 KD astra 23.5 hellbekommt.Bei der edison argus hd habe ich gesehen das es hell ist geht es nur mit der argus und ob für mx04 astra 23.5 settings im board gibt.
 
AW: Frage zu mx04

die meisten sender auf 23,5 kommen in hd-tv rein!

da der mx04 kein hd resi ist empfängst du also auf 23,5 so gut wie garnichts!

ergo ists den aufstand nicht wert!
 
AW: Frage zu mx04

Hallo zusammen,
ok weiss jetzt bescheid danke für dein antwort bellof
 
AW: Frage zu mx04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

yopp darfste!aber du weisst ja was ich meine!
hatte aber schon das prob das ich dvb-s2 geschrieben habe in einem anderen thread wo auch über karten gesprochen wurde!
da wurde auch von s02 und v13 gesprochen!und als ich dann angefangen habe mit dvb-S2 war der user völlig verwirrt!
hat dann die karten(s02) mit dvb-s2 durcheinander gehauen!

seitdem hab ich mir abgewöhnt von dvb-s2 zu sprechen!!!
aber du wusstest ja trotzdem was ich meine!
 
Zurück
Oben