1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Frage zu MP Update

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Megabit, 16. Dezember 2013.

  1. Megabit
    Offline

    Megabit Guest

    Moin,

    heute wollte das Mediaportal geuppdatet werden. Also Update gemacht, doch siehe da, die Kanäle im Mediaportal werden dunkelgrau angezeigt, nicht Farbig wie vorher. Erst wenn ich mit der FB auf nen Kanal gehe, wird er farbig....Kann man das iwie ändern ???

    Megabit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Frage zu MP Update

    Mediaplayer oder Mediaportal?
     
    #2
  4. Megabit
    Offline

    Megabit Guest

    AW: Frage zu MP Update

    Mediaportal.....sorry vertippt....
     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Frage zu MP Update

    Wenn Du in MediaPortal mal "Menü" drückst, kannst Du da die Ansicht, den Skin usw. ändern. Musst mal gucken welche Option das genau wieder behebt.
    Glaub nach jedem Update springt MediaPortal wieder auf den Defaultskin um.
     
    #4
  6. Megabit
    Offline

    Megabit Guest

    AW: Frage zu MP Update

    Ja, das wars, musste nur den Modus auf Color umstellen....

    Obwohl es jetzt schwerer ist, da die untere Bedienleiste jetzt nur noch zur hälfte sichtbar ist.....und das Hauptmenue ist auch ganz nach Links gerutscht, sodas etwa die ersten 2-3 Zeichen nicht sichtbar sind....

    Aber das menue brauch ich nicht so oft.

    Thxen
     
    #5

Diese Seite empfehlen