1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Frage zu Mio Moov Spirit 500

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von swanson, 7. April 2010.

  1. swanson
    Offline

    swanson Ist oft hier

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,


    ich suche ein WinCe 6 Navi wo ich wieder Navigon 7.5 und höher installieren kann. Nun Wollte ich wissen ob dieses hier von Mio Moov Spirit 500 taugt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Und wenn ja, gibts hier am Board schon ne fertige Version für das Gerät (SD Ready??)

    Danke euch

    PS: ODer wisst Ihr ein Gerät wo WinCe6 hat und MN7.5 bzw. MN7.6 läuft?
     
    #1

Diese Seite empfehlen