Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage zu Mio 620 t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x-m@x

Ist oft hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo.Ich habe folgene frage?Bei einschalten des Navi MioMap 2008 startet automatisch.Wie kann ich machen das bei einschalten MioMap nicht autostartet?
Danke voraus.
 
AW: Frage zu Mio 620 t

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,ich habe auch 2 geräte mio c620 und bei mir habe ich 8 gb SDHC-karten drin auf denen MioPocket3.0-release57 läuft.Dadurch bekommst Du ein Menue wie bei einem PDA wo sehr viele Anwendungen laufen.Als Navisoftware hab ich Tomtom7,Navigon7,Igo8,Automapa6,Destinator9,Gopal5 am laufen.Ist zwar ne rumprobiererei aber wenns funzt dann hast Du echt viele Möglichkeiten.Auch Mio2008 kannst du da starten,aber ausschalten geht nur mit hardreset und dann MioPocket3.0 neu laden. Einfach mal nach dem googeln. Gruß Nova
 
AW: Frage zu Mio 620 t

Schau mal, ob du einen Ordner mit dem Namen 2577 auf der SD-Karte hast? Jedes CE Navi mit SD-Card sucht zwecks Autostart als erstes nach diesem Ordner bzw. dessen Inhalt. Wenn du diesen Ordner auf der SD hast, so lösche ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben