1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Microsoft Windows 7 AiO German x86 x64

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von seher44, 30. April 2010.

  1. seher44
    Offline

    seher44 Newbie

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe mir oben genanntes Paket gezogen und installiert.
    Leider kommt jetzt andauernd die Meldung das es aktiviert werden müsste oder registriert.
    Wie muss ich vorgegen. ich kenn die meldung leider nicht genau, weil ich es für einen Freund installiert habe.
    Aber so groß dürfte die Auswahl an Möglichkeiten nicht sein.
    Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Auch mein Desktop 64 bit die Version ohne Aktivierung. vielen dank auch hierfür.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.633
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage zu Microsoft Windows 7 AiO German x86 x64


    Hallo,

    War es schon mal aktiviert und wie lange??
    Aber probier das mal genau wie es hier beschrieben ist.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß!
     
    #2
  4. seher44
    Offline

    seher44 Newbie

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Microsoft Windows 7 AiO German x86 x64

    Hallo Anderl,
    vielen Dank und ich werde das sofort beim nächsten Treffen mit meinem Freund machen.

    Und nun ein neues Problem. Beim durschstöbern dieser treads hier bin ich auf folgendes gestossen und habe das durchgeführt. Auf einen windowsseite habe mir den windowsaktivationkey.exe runtergeladen und ausgeführt. seit dem kommt immer folgendes: (siehe Bild).
    Ich bin so ein trottel alles hatte einwandfrei funktioniert inclusive aller Updates und nun das.
    Vielleicht fällt dir ja was ein. Systemwiederherstellung hat nichts geändert. Vielen Dank für deine Hilfe.
     
    #3
  5. Anderl
    Offline

    Anderl Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.633
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage zu Microsoft Windows 7 AiO German x86 x64


    Hallo,

    Was hast du durchgeführt?

    Gruß!
     
    #4
  6. seher44
    Offline

    seher44 Newbie

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Microsoft Windows 7 AiO German x86 x64

    Hallo Anderl,

    in einem Tread ( ich glaube von dir) wurde man auf eine windowsseite geleitet in der man eine Überprüfung starten konnte und die habe ich Trottel durchgeführt und seitdem der ärger. ich habe mir die seite aber nicht notiert und der verlauf war ja nach der Systemwiederherstellung auch weg, aber wenn es nicht anders geht, werde ich sie schon wieder finden. Vielleicht verstehst du ja auch ohne was ich meine.

    danke für deine Mühen
     
    #5
  7. Anderl
    Offline

    Anderl Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.633
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage zu Microsoft Windows 7 AiO German x86 x64

    Ja ich weiß schon was du meinst.

    Probier das gleiche was ich dir oben schon velinkt habe, hier nochmal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
    seher44 gefällt das.
  8. seher44
    Offline

    seher44 Newbie

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Microsoft Windows 7 AiO German x86 x64

    Super Anderl,

    alles wieder klar. dankeschön
     
    #7

Diese Seite empfehlen