1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Frage zu Menüpunkt: FTP im Piccollo

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von IncepTer, 15. Juli 2012.

  1. IncepTer
    Offline

    IncepTer Ist oft hier

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Freunde,

    wie oben erwähnt gibt es ja im Piccollo im Menüpunkt Internet den Unterpunkt FTP.
    Dieser ist jedoch dunkel gefärbt und kann nicht ausgewählt werden.
    Kann man sich mit diesen Punkt auf einen localen FTP-Server verbinden und z.b. Filme/Musik anschauen/abspielen?

    Hat da jemand Ahnung?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Menüpunkt: FTP im Piccollo

    Hast Du den Picco mit Deinem Netzwerk verbunden, dann könnte es gehen...
     
    #2
  4. IncepTer
    Offline

    IncepTer Ist oft hier

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu Menüpunkt: FTP im Piccollo

    Jap, ist er, deswegen wundert es mich um so mehr, dass der Menüpunkt nicht hell ist?
     
    #3
  5. andymaaan
    Offline

    andymaaan Newbie

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Menüpunkt: FTP im Piccollo

    Ich habe entdeckt das der Punkt "FTP" hell wird wenn man ein Speichermedium angeschlossen hat, sprich USB/HDD. Nur ich weiß leider nicht wie ich den FTP-Server "einrichte" oder in betrieb nehmen kann. Vllt kann mir jmd helfen :D
     
    #4
  6. a1
    Online

    a1 Board Guru

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Erzgebirge
    AW: Frage zu Menüpunkt: FTP im Piccollo

    Gar nicht, weil du dich da nur mit einem Server binden kannst. Aber nicht mal das scheint zu funktionieren... bei mir geht dann irgendwann mal das Rootverzeichnis vom angestecken USB-Stick auf :emoticon-0181-fubar
     
    #5

Diese Seite empfehlen