Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu meinem TV Samsung LE32A659

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Hallo Leute! Leider habe ich keinen passenden Bereich in unserem Forum gefunden, deshalb poste ich mal hier :3:

Mein Samsung TV hat, wie ich jetzt festgestellt habe, einen CI-Slot! Eingebaut hat er einen DVB-T und C Tuner. Ist es möglich, das ich jetzt wie mit meiner Dreambox KD sehen könnte ohne Receiver? Oder verwechsel ich da grade was..

Frage zwei:
Ich würde mir gerne eine schwenkbare Wandhalterung in dieser Art kaufen:
Link veralten (gelöscht)

Weis jemand vielleicht wo ich so eine billiger herbekomm? Bräuchte VESA 200x200.

Grüße

Michi

TV:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Frage zu meinem TV Samsung LE32A659

Nö hatta nich, der hat auch nen Kabeltuner :) Mir wär auch kein TV bekannt was keinen C-Tuner hätte :D
 
AW: Frage zu meinem TV Samsung LE32A659

Wenn ein DVB-C tuner im Gerät ist und Du hast einen Anschluß von KD, sollte es mit einem CI Modul hell werden.
 
AW: Frage zu meinem TV Samsung LE32A659

Noch kostengünstiger kommst Du mit nem X-Cam weg.
 
AW: Frage zu meinem TV Samsung LE32A659

Wo ist denn dieses Zitat her ?:20:
Habe das selbst, kannst Du problemlos mit Läppi beschreiben,spar ich mir das Cas, der Nachteil bei mir im Moment ist :brauche für KD eine andere Soft wie für die Össis ( Sat), beides gleichzeitig geht nicht. Für den Preis kann mann allerdings auch 2 nehmen.
 
AW: Frage zu meinem TV Samsung LE32A659

Quelle steht oben dabei :3: Aber wenns bei dir läuft mach ich mir da keine Sorgen :) Der Preis ist wirklich unschlagbar! Im Moment hab ich ja meinen Receiver, aber sollte der mal den Geist aufgeben weis ich ja was ich zu tun habe, danke du!
 
AW: Frage zu meinem TV Samsung LE32A659

Keine Ursache, wollen wir erst mal hoffen das da auch KD noch lange mitspielt.
 
AW: Frage zu meinem TV Samsung LE32A659

Hey Leute hab mal ne Frage weiß nicht ob ich jetzt hier genau richtig bin hoffe mal das hier einige Antworten zu meinem Problem kommen... und ihr könnt mir auch schreiben wo ich in Zukunft solche Fragen stellen kann!??
Also nun zu meiner Frage: Ich habe einen Samsung LE32A659A Full HD Fernseher und ich empfange keine Fernsehsender mittels normaler seperaten Antenne!! Habe beim Kauf des Gerätes extra darauf geachtet das der Fernseher integriertes DVBT hat damit ich nicht noch ein seperates Gerät brauche und somit noch ne Fernbedienung mehr hier rumfliegen habe, aber es klappt nicht ohne seperates DVBT Gerät!!! Habe schon einige Tipps bekommen von wegen das die Antenne nah ans Fenster muss und all so Späße aber ich bin echt am ENde mit meinem Latein am ENde und mich macht die ganze Sache ziemlich sauer....
Hoffe einfach mal das mir hier irgendjemand weiter helfen kann würde mich freuen wenn ihr kräftig schreibt und vielleicht hattet ihr ja das gleiche Problem.... ihr könnt mir auch per e-mail schreiben
Micha_Undercover@gmx.de
DANKE Gruß Micha
 
AW: Frage zu meinem TV Samsung LE32A659

Bei DVB-T kommt es sehr auf den Empfangsstandort an mit welcher Antenne Du es empfangen kannst, befindest Du Dich inder Nähe eines Senders, reicht ne Zimmerantenne, bist Du weit entfernt, brauchst Du evtl ne Dachantenne. Wenn das mit Deinem integriertem DVB-T Empfangsteil nicht funktioniert, bringt Dir ein Separater DVB-T Receiver auch nichts.
Solltest zuerst mal schaun in was für einem Empfangsgebiet Du wohnst und was Du für einen Antennentyp benötigst. Das kannst Du auf folgender Seite machen :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben