Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu meinem Smart MX 04 !!!

d-matic

Ist oft hier
Registriert
12. August 2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Ort
schleswig
Hallo an alle hier !!

Ich besitze ja einen Smart MX 04 - kann ich den noch gebrauchen oder muß ich einen neuen kaufen !!??

Ne Antwort von Euch wäre super gut !!!!

Gruß d-matic
 
AW: Frage zu meinem Smart MX 04 !!!

Warum willst du einen Neuen kaufen ???
Der MX04 ist doch gut!
 
AW: Frage zu meinem Smart MX 04 !!!

Hi EvilDevil,

Was heißt Smart MX 04 -.... ist das - dazwischen gerutscht???

- welche Custom ID hat Dein Resi?
- welche Satelliten kannst Du empfangen?
 
AW: Frage zu meinem Smart MX 04 !!!

Hallo - also wie dazwischen geruscht !!??

Hatte nur ne Frage eben dazu - ob der noch gebrauchbar ist wenn PREXXXXX irgendetwas macht !!??

Habe Angst das ich mir nen neuen kaufen muß !!?? weil ich noch kein Update dafür gefunden habe !!???

d-matic
 
AW: Frage zu meinem Smart MX 04 !!!

Naja gebrauchen kannst du den noch!!! Wieso denn auch nicht du kannst duch noch 100e andere Sender empfangen außer Prem*** --> die freien Sender z.B.!!! Aber mit Prem** wenn die denn umgestellt haben was das erstmal mit den Resi --> hier nochmal ein kleiner "Beitrag" dazu....

https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=373
 
AW: Frage zu meinem Smart MX 04 !!!

:11: - Naja - also ich warte jetzt mal einfach was da genau passiert und lese auch hier eben weiter bis denne !!!!
 
AW: Frage zu meinem Smart MX 04 !!!

:21: - Danke für den Hinweis von Dir !! Hab jetzt ja ein wenig gelesen und schaue wenn die das umstellen das ich das dann auch wieder hinbekomme !!!

Danke ersteinmal !!!!
 
Zurück
Oben