1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Frage zu meinem Chip

Dieses Thema im Forum "Playstation II Konsolen Bereich" wurde erstellt von sakia, 7. Juni 2012.

  1. sakia
    Offline

    sakia Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen ich habe eine ps2 SCPH-70004 mit einem Chip von Actel AA075-F TQ100 0346 der dort verbaut ist. So bei der ist das Disc laufwerk im kapput ist, wollt ich den chip in einer ps2 SCPH-77004 einbauen geht das ? weil die eine ist ja eine v13 und die neue ist eine v15.
    Wenn es geht den umzulöten muss ich dann noch eine boot dvd/cd haben ?

    mfg
     
    #1

Diese Seite empfehlen