1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Frage zu Map Source und Karten freischalten

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von likeabear, 12. Februar 2011.

  1. likeabear
    Offline

    likeabear Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mapsource installiert und auch CN Europe 2011.10 über die Datei
    "CNEUNT2011_10Update".
    Jetzt sagt MS wenn ich es öffne "folgende Kartenprodukte sind gesperrt: City Navigator Europe NT 2011.1"
    Jetzt werden mir 2 Buttons angeboten "Karten freischalten" und "Überspringen".

    Ich bin auf "Karten freischalten" gegangen, dann auf den Reiter "Freischaltregionen" und dann auf "hinzufügen".

    Habe im Unlocker meine Unit-ID eingegeben, bei der Auswahl Garmin Mobile PC und bei Select Map Product <custom mapset>, Map-id 2204 eingetragen und bin dann auf das "Generate" neben "exit" gegangen. Diesen Code hab ich dann bei MS eingefügt. Aber Jetzt sehe ich immernoch keine Details.

    Was kann ich tun?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Map Source und Karten freischalten

    Wenn die Sperrmeldung nicht mehr kommt, kann es nur daran liegen, das du ein zu niedriges Detail- oder Zoomlevel in Mapsource eingestellt hast.

    p.s.: 2011.10 ist aber eine längst veraltete Version, momentan ist 2011.32 aktuell - warum schaust du nicht bei "Aktuelle Karten"?
     
    #2
    likeabear gefällt das.
  4. likeabear
    Offline

    likeabear Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Map Source und Karten freischalten

    Die Sperrmeldung kam ja wieder.
    Ich hab jetz nochmal alles runtergeschmissen und probiers jetzt nochmal mit version .30
     
    #3
  5. McEbets
    Offline

    McEbets Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Map Source und Karten freischalten

    Hallo,
    mein Problem bei der Kartenfreischaltung liegt darin, dass ich die Karten zwar vom MapSource an das 60Csx übertragen kann, aber das Ding meldet mir dann "Kann Karte nicht freischalten". Die Daten befinden sich aber am Gerät, da ich diese auch wieder über MapSource auslesen kann.
    Kann mir da einer weiterhelfen?

    P.S. Bin ein "Neuling" in diesen Dingen
    Danke
    Mc
     
    #4
  6. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Map Source und Karten freischalten

    Hallo,
    hast du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gelesen und beachtet?
     
    #5
  7. McEbets
    Offline

    McEbets Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Map Source und Karten freischalten

    Hallo,
    habe die MapSource Version 6.15.11 runtergeladen, aber beim entpacken und kopieren fragt mich das Programm um ein Passwort ?????
     
    #6
  8. TH1106
    Offline

    TH1106 Hacker

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Frage zu Map Source und Karten freischalten

    Hi, vielleicht liest Du noch mal etwas genauer...das RAR-Password steht da nämlich :)
     
    #7
  9. McEbets
    Offline

    McEbets Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Map Source und Karten freischalten

    Hallo,
    habe alles wie beschriben installiert. Wenn ich nun MapSource öffnen möchte kommt: Error: Incorect language.DLL
    Habt ihr dazu eine Erklärung.
    Danke nochmals für eure Hilfe.
     
    #8
  10. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Map Source und Karten freischalten

    Das bedeutet, dass du wahrscheinlich unterschiedliche Versionen gemischt hast.

    Welche Version hast du installiert?
    Hast du eine gepatchte .exe verwendet?
    Wenn ja, hat sie die gleiche Versionsnummer, wie die zuvor installierte?
     
    #9

Diese Seite empfehlen