1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Frage zu M3 Real Perfect Bundle

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS" wurde erstellt von TheUntouchable, 21. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Hallo Leute!

    Gestern ist endlich (naja, hatte sie am Sonntag bestellt :D) meine M3 Karte angekommen :D Danke noch mal an Steppe für die super Unterstützung!

    1.Frage:
    Die Karte funktioniert auch soweit super, nur hab ich anstatt 2 extra Modulen (Rumble Pack, GBA Expansion Pack) auch noch 2 andere Module dabei, die aber durchsichtig sind und nichts beinhalten, aber eine Aufschrift haben und ebenfalls GBA Expansion Pack heisen!


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kann mir vielleicht irgendwer erklären für was die gut sein sollen?


    2.Frage:
    Bei welchen Spielen funktioniert bei euch das Rumble Pack? Muss ich erst irgendwas einstellen damits funktioniert?

    3.Frage:
    Wie bekomm ich den Nintendo Browser auf meinen DS und wie bring ich ihn dann zum laufen? Dazu muss ich wohl das GBA Expansion Pack verwenden um mehr RAM zu haben und ich hab was von Patchen gelesen..

    Naja das wars glaub ich erstmal, danke für eure Antworten :D

    Grüße

    Michi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. steppe
    Offline

    steppe VIP

    Registriert:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nich mehr bei Mutti
    AW: Frage zu M3 Real Perfect Bundle

    Frage 1: Die durchsichtigen Hüllen dürften keinerlei funktion besitzen außer das man das GBA (Game Boy Advance) Expansions Pack farblich verändern kann.

    Frage 2: diese Spiele funktionieren mit dem Rumble Pack.

    Air Traffic CHAOS
    Clubhouse Games
    Custom Robo Arena
    Diddy Kong Racing DS <<-- bestätigt
    Elite Beat Agents
    Evolution GT <<-- bestätigt
    Ferrari Challenge
    Grid
    Hotel Dusk: Room 215 <<-- bestätigt
    Iron Man (video game) <<--bestätigt
    Juiced 2: Hot Import Nights <<-- bestätigt
    Magnetica
    Mahjong Fight Club DS - Wi-Fi Taiou
    Mario & Luigi: Partners in Time <<-- bestätigt
    Metroid Prime Hunters <<-- bestätigt
    Metroid Prime Pinball
    Moero! Nekketsu Rhythm Damashii Osu! Tatakae! Ouendan 2
    Orcs and Elves
    Picross DS
    Power Pro Kun Pocket 9
    Power Pro-kun Pocket 10
    Puyo Puyo! 15th Anniversary
    Race Driver: Create and Race
    Sega Superstars Tennis <<-- bestätigt
    Space Invaders Extreme <<-- bestätigt
    Star Fox Command <<-- bestätigt
    Star Trek: Tactical Assault
    Super Princess Peach
    The Legend of Spyro: A New Beginning <<-- bestätigt
    Tomb Raider: Underworld (can this be confirmed?)
    Wario: Master of Disguise <<--getestet, keine Vibration, test wird fort geführt
    WWE SmackDown vs. Raw 2008 <<-- bestätigt

    Die Angabe ist ohne Gewähr, da noch nicht getestet oder Spiele noch nicht vorhanden.
    Einstellung mußt du keine vornehmen damit es vibriert.

    Frage 3: da hab ich keine Antwort parat weil ich kein GBA Expansions Pack besitze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2009
    #2
  4. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Frage zu M3 Real Perfect Bundle

    Danke Steppe! Werds daheim gleich mal mit Metroid Prime ausprobieren obs fibriert :D Und mein Expansion Pack in durchsichtig hüllen :3:
     
    #3
  5. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Frage zu M3 Real Perfect Bundle

    An den Browser bin ich auch zur zeit drann aber leider bekomme ich das nicht hin.währe nett wenn schon mal jemand erfahrung damit hat und das hier postet und welche Hardware man dazu eventuell noch braucht.
     
    #4
  6. iak
    Offline

    iak VIP

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu M3 Real Perfect Bundle

    Also ich persönlich besitze kein browser da ich
    1. wpa verschlüsselt habe
    2. kein expansion pack

    aber soweit ich weiß braucht man dazu noch ein expansion pack für mehr ram. und es gibt ein gepachte version damit es läuft.
    werde mich aber noch weiter schlau machen

    ps. achte darauf dass man nur ins internet kann wenn dein router wep verschlüsselt ist wpa wird nicht unterstützt.
     
    #5
  7. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Frage zu M3 Real Perfect Bundle

    Joar das war mir schon vom Onlinespielen mit den normalen Games bekannt.. Sehr schade :O Aber zum Surfen in offenen Netzen reichts!
     
    #6
  8. Larali
    Offline

    Larali Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu M3 Real Perfect Bundle

    Endlich habe ich es verstanden:)
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen