Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu M3 Real Perfect Bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Hallo Leute!

Gestern ist endlich (naja, hatte sie am Sonntag bestellt :D) meine M3 Karte angekommen :D Danke noch mal an Steppe für die super Unterstützung!

1.Frage:
Die Karte funktioniert auch soweit super, nur hab ich anstatt 2 extra Modulen (Rumble Pack, GBA Expansion Pack) auch noch 2 andere Module dabei, die aber durchsichtig sind und nichts beinhalten, aber eine Aufschrift haben und ebenfalls GBA Expansion Pack heisen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann mir vielleicht irgendwer erklären für was die gut sein sollen?


2.Frage:
Bei welchen Spielen funktioniert bei euch das Rumble Pack? Muss ich erst irgendwas einstellen damits funktioniert?

3.Frage:
Wie bekomm ich den Nintendo Browser auf meinen DS und wie bring ich ihn dann zum laufen? Dazu muss ich wohl das GBA Expansion Pack verwenden um mehr RAM zu haben und ich hab was von Patchen gelesen..

Naja das wars glaub ich erstmal, danke für eure Antworten :D

Grüße

Michi
 
AW: Frage zu M3 Real Perfect Bundle

Frage 1: Die durchsichtigen Hüllen dürften keinerlei funktion besitzen außer das man das GBA (Game Boy Advance) Expansions Pack farblich verändern kann.

Frage 2: diese Spiele funktionieren mit dem Rumble Pack.

Air Traffic CHAOS
Clubhouse Games
Custom Robo Arena
Diddy Kong Racing DS <<-- bestätigt
Elite Beat Agents
Evolution GT <<-- bestätigt
Ferrari Challenge
Grid
Hotel Dusk: Room 215 <<-- bestätigt
Iron Man (video game) <<--bestätigt
Juiced 2: Hot Import Nights <<-- bestätigt
Magnetica
Mahjong Fight Club DS - Wi-Fi Taiou
Mario & Luigi: Partners in Time <<-- bestätigt
Metroid Prime Hunters <<-- bestätigt
Metroid Prime Pinball
Moero! Nekketsu Rhythm Damashii Osu! Tatakae! Ouendan 2
Orcs and Elves
Picross DS
Power Pro Kun Pocket 9
Power Pro-kun Pocket 10
Puyo Puyo! 15th Anniversary
Race Driver: Create and Race
Sega Superstars Tennis <<-- bestätigt
Space Invaders Extreme <<-- bestätigt
Star Fox Command <<-- bestätigt
Star Trek: Tactical Assault
Super Princess Peach
The Legend of Spyro: A New Beginning <<-- bestätigt
Tomb Raider: Underworld (can this be confirmed?)
Wario: Master of Disguise <<--getestet, keine Vibration, test wird fort geführt
WWE SmackDown vs. Raw 2008 <<-- bestätigt

Die Angabe ist ohne Gewähr, da noch nicht getestet oder Spiele noch nicht vorhanden.
Einstellung mußt du keine vornehmen damit es vibriert.

Frage 3: da hab ich keine Antwort parat weil ich kein GBA Expansions Pack besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu M3 Real Perfect Bundle

Danke Steppe! Werds daheim gleich mal mit Metroid Prime ausprobieren obs fibriert :D Und mein Expansion Pack in durchsichtig hüllen :3:
 
AW: Frage zu M3 Real Perfect Bundle

An den Browser bin ich auch zur zeit drann aber leider bekomme ich das nicht hin.währe nett wenn schon mal jemand erfahrung damit hat und das hier postet und welche Hardware man dazu eventuell noch braucht.
 
AW: Frage zu M3 Real Perfect Bundle

Also ich persönlich besitze kein browser da ich
1. wpa verschlüsselt habe
2. kein expansion pack

aber soweit ich weiß braucht man dazu noch ein expansion pack für mehr ram. und es gibt ein gepachte version damit es läuft.
werde mich aber noch weiter schlau machen

ps. achte darauf dass man nur ins internet kann wenn dein router wep verschlüsselt ist wpa wird nicht unterstützt.
 
AW: Frage zu M3 Real Perfect Bundle

Endlich habe ich es verstanden:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben