Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Linkey

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Habe mir auch so ein Teil mal zugelgt. Da ich noch keine erfahrung damit habe, brauchte ich mal so eure Hilfe und Erfahrung.

Wie kann ioch das Gerät mit einer neuen Software Ubdaten?
Brauche ich da noch ein extra Propgram dafür?
Wie kann ich dann die Bestimmten datein bearbeiten und änder?
Was für eine Soft ist die neuste und stabilste?
Gibt es eine exakte Anleitung dafür?


:read::read::read::read:
 
AW: Frage zu Linkey

So, habe nun mal so ein teil und auch schon viel gelesen hier. da ich aber noch keine Erfahrung mit dem teil habe, würde ich mich über eure Untersatützung freuen.

Es stellen sich aber viele Fragen, die mir Jemand bestimmt beantworten kann.

1. Was für einstellungen muß ich vornehmen, dieses mit dem Humax 5400 zum laufen zu bekommen?

2. Brauche ich ein Nullmodem oder sereial kabel?

3. Wie bekomme ich die spannungsversorgung hin, ohne ein zusäzliches kabel zu nutzen?

4. wer hat schon die Erfahrungen damit?
 
Zurück
Oben