1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Linkey

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Thueringer, 14. November 2009.

  1. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Habe mir auch so ein Teil mal zugelgt. Da ich noch keine erfahrung damit habe, brauchte ich mal so eure Hilfe und Erfahrung.

    Wie kann ioch das Gerät mit einer neuen Software Ubdaten?
    Brauche ich da noch ein extra Propgram dafür?
    Wie kann ich dann die Bestimmten datein bearbeiten und änder?
    Was für eine Soft ist die neuste und stabilste?
    Gibt es eine exakte Anleitung dafür?


    :read::read::read::read:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Linkey

    Vielleicht hilft dir ja folgendes weiter?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Frage zu Linkey

    So, habe nun mal so ein teil und auch schon viel gelesen hier. da ich aber noch keine Erfahrung mit dem teil habe, würde ich mich über eure Untersatützung freuen.

    Es stellen sich aber viele Fragen, die mir Jemand bestimmt beantworten kann.

    1. Was für einstellungen muß ich vornehmen, dieses mit dem Humax 5400 zum laufen zu bekommen?

    2. Brauche ich ein Nullmodem oder sereial kabel?

    3. Wie bekomme ich die spannungsversorgung hin, ohne ein zusäzliches kabel zu nutzen?

    4. wer hat schon die Erfahrungen damit?
     
    #3

Diese Seite empfehlen