1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu KNC ONE TV Karte DVB-S2...

Dieses Thema im Forum "HTPC (Windows/Linux) - TV Karten" wurde erstellt von retlaw, 1. Mai 2008.

  1. retlaw
    Offline

    retlaw Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbst + ständig
    Hallo,
    habe KNC One TV-Station DVB-S2 Plus. Wie kann ich ORF empfangen? Bin kein Profi.
    Ich bräuchte wahrscheinlich ein Programm, in dem ich den Hex-Code eingebenkann, oder?:2:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage zu KNC ONE TV Karte DVB-S2...

    Was du benötigst, ist Progdvb oder DVB Viewer. Beide Programme unterstützen das vPlug welchen ORF, Premiere und noch viele andere Provider :hell macht. Du findest alles dazu in unserer Datenbase. Wichtig dabei ist das du ein BDA Treiber für deine TV Karte installiert hast. Sollte dem nicht so sein, so schaue mal auf der Herstellerseite nach.
     
    #2

Diese Seite empfehlen