Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu KNC ONE TV Karte DVB-S2...

retlaw

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe KNC One TV-Station DVB-S2 Plus. Wie kann ich ORF empfangen? Bin kein Profi.
Ich bräuchte wahrscheinlich ein Programm, in dem ich den Hex-Code eingebenkann, oder?:2:
 
AW: Frage zu KNC ONE TV Karte DVB-S2...

Was du benötigst, ist Progdvb oder DVB Viewer. Beide Programme unterstützen das vPlug welchen ORF, Premiere und noch viele andere Provider :hell macht. Du findest alles dazu in unserer Datenbase. Wichtig dabei ist das du ein BDA Treiber für deine TV Karte installiert hast. Sollte dem nicht so sein, so schaue mal auf der Herstellerseite nach.
 
Zurück
Oben