1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Frage zu Kauf

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-5x00/ ET-6x00 Serie" wurde erstellt von winklernorbert28, 10. November 2013.

  1. winklernorbert28
    Offline

    winklernorbert28 Hacker

    Registriert:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Tirol
    Hallo,

    benötige eure Hilfe, da ich mich nicht genau entscheiden kann.
    Im Wohnzimmer steht ein Vu+Solo2. Im Wohnzimmer habe ich ein Protek 9800.

    Den Protek möchte ich heute verkaufen und ich bin mir nicht sicher, was ich anstelle des Protek's ins Schlafzimmer stellen soll.
    Würdet ihr mir eher zu einem Xtrend 6500 oder zu einem Vu+Solo raten. Den Solo2 möchte ich fürs Schlafzimmer nicht haben,
    da er mir dafür zu teuer ist. Oscam funktioniert ja bei beiden Boxen oder.

    LG
     
    #1

Diese Seite empfehlen