Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Frage zu Kartenunterschiede ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Frage zu Kartenunterschiede ?!

Hi der utelly ist im root wo muss der externer Mapchanger hin und was mache ich dann?

Mfg
 
AW: Frage zu Kartenunterschiede ?!

Hallo,

Also ich arbeite gundsätzlich mit dem Mapchanger vom Utility Ordner, also nicht mit dem externen !

Im Utility Ordner gibt es Text Dateien, die beschreiben was man machen muss !

Hast Du keinen Skin im Einsatz ? Wenn Du einen Skin hast GJ, dann kannst Du die Karten welchen wenn Primo läuft, dann startet es neu und schon hast Du die anderen Karten !
 
AW: Frage zu Kartenunterschiede ?!

Hi,

aber wie wechseln ich denn wo mache ich das?

Mfg
 
AW: Frage zu Kartenunterschiede ?!

Hallo,

Es gibt bei einem Skin einen Punkt Kartenwechsler / Mapchanger aktivieren !
 
AW: Frage zu Kartenunterschiede ?!(TopMap)

Für meinen Kroatienurlaub hatte ich mir TopMap installiert und beim Vergleich mit TA oder NQ haben Diese hervorragend abgeschnitten.
Gibt es diese Map`s nur für Osteuropa?

Gruß
ruweil
 
AW: Frage zu Kartenunterschiede ?!

Ja, die Karten von lokalen Anbietern für den Osten Europas sind detailierter als die Karten von Teleatlas oder Navteq
 
AW: Frage zu Kartenunterschiede ?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, aber meine Frage:
Gibt es TopMap auch für Westeuropa?
Alle Angebote im Forum beziehen sich ausschließlich auf den Osten.

Ist es möglich TA-West und Topmap-Ost zu mischen und in einen Ordner zu legen?
Dann könnte man wenigstens eine Route von Deutschland in den Osten planen ohne den Mapchanger bemühen zu müssen.

Gruß
ruweil
 
AW: Frage zu Kartenunterschiede ?!

Hallo!

TopMap bietet NUR Karten von regionalen Anbietern osteurop. Länder!

Mischen? Klar ist das möglich! :good:
Du darfst im map-Odner aber nur eine Karte (TA oder TM) von jedem Land haben! :ja

Ich z.B. wohne in Österreich im Grenzland zu Ungarn und Slowakei und verwende Primo v1.0 (ohne Skin oä). Die Ö-Karte ist von Navteq und H und SK sind von TopMap. Alle in einem Ordner. Keine Probleme damit!

Gruß an alle :360:

Helmut
 
AW: Frage zu Kartenunterschiede ?!

Hallo,

mein Favorit ist momentan Navteq, maps von navteq bieten mMn bessere route und sind genauer als TA.

Ich war mit navteq maps in verschiedene Länder unterwegs, die sind überall gut.
 
AW: Frage zu Kartenunterschiede ?!

Hallo!

Kann mich diesem Erfahrungswert nur anschließen! :emoticon-0142-happy

Gruß an alle :360:

Helmut
 
AW: Frage zu Kartenunterschiede ?!

nehmt euch die Links aus Post 8 und gebt die Postleitzahl 86899 ein zieht die Karte mit der Maus nach rechts ihr werdet feststellen bei NQ ist neue B17 schon da und das seit 1,5 Jahren und bei TA ist nur der große Kreisverkehr da, Die B17 gibt´s schon seit 2 und paar zerquetschten Jahren, meist befahrene Strecke und TA ist immer noch nicht fähig die Sache auszubessern. ich fahren jeden Tag da vorbei und es immer wieder lustig zu sehen wie man mitten in der Pampa fährt mit einem 1200€ teurem Gerät. Habe endlich hin bekommen das Gerät mit NQ Karten läuft.
 
AW: Frage zu Kartenunterschiede ?!

Was mich wundert ... Ich habe zwei Navis, eines mit IGO8 in meinem Auto fest und ein Navigon 4310Max. Beide haben Navteq-Karten. In unserer Straße haben sie Böller aufgestellt, die Straße gesperrt für den Durchgangsverkehr. Und das schon vor 9 Jahren !!! Navigon weiß das seit ca. 5 Jahren (hatte damals ein anders altes Navigon-Gerät) mit den Navteq-Karten, sowohl mit älteren, als auch mit neueren Kartenversionen. IGO (mit neusten Karten Q1-2011, auch Navteq) will mich jedesmal durch die Böller durchleiten, weiß nichts von der Verkehrsberuhigung .... wie kann das sein ???????????
Ist Navteq nicht gleich Navteq ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben