Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Frage zu Karten

dornmichi

Newbie
Registriert
28. April 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde

Ich habe das Navigon Mobile Navigator 1.6.0 auf mein iPhone 4.

Ich habe mir das karten matrial MN Q1 2011 SouthernEuope geladen und entpakt.
Habe die MAP-Datei im Itunes geöfnet und andschlisend eine Synchro. durch gefürt.

Wo bitte sehe ich in der software das jetzt die Q1 2011 inst. ist oder welche map Inst. ist?

Gruß

Michi
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

@dornmichi
Wenn du jetzt die Karten für MN 6 geladen hast dann sind es die Falschen.
Hier haben wir auch schon die 1.8.1 Version für den iPhone mit aktuellen Karten: Link Removed
Hier sind die zurzeit aktuellste Karten: Link Removed
Ich glaube das beim iPhone kann man den Karten Stand nicht nachschauen wie bei einem PNA.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

Danke für die Hilfe aber ich habe nur Karten für MN7.x gesehen und nicht für MN 6

Ich Lade jetzt mal die SW 1.8.1 runter, ist da dan die aktuelle Karte dabei ? Q1 2011
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

@dornmichi
Du hast aber im Thema zu Q1_2011 Karten für MN 6 Versionen geschrieben.
Zu Karten würde ich sagen das es um Q4_2010 handelt.

Und jetzt verschiebe ich mal dich ins iPhone Bereich.
 
AW: Frage zu Karten

in der 1.8.1 sind die maps aus quartal 2/2010, also alte karten.
in der soft siehst du es nicht.
du musst eine map mit einem editor öffnen, dann kannst du schauen.
 
Zurück
Oben