Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage zu Karten Q2 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alwin20

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

ich hab den MN7.4 PDA mit Karten Q2 2010. (D-A-CH)
Wenn ich andere Karten von hier (Crotia) in den map-Ordner lege, werden die in MN nicht angezeigt. Muß irgendwo etwas eingetragen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu Karten Q2 2010

Hallo,
du musst zur Q2 Karte auch die .nfs Datein haben. Ansonsten wir es wie du beschrieben hast nicht erkannt...

mfg
schumi2009
 
AW: Frage zu Karten Q2 2010

Wenn DACH Q2 funktioniert, kannst du auch weitere Q2 dazutun. Danach ein SOFTRESET und es sollte funzen:emoticon-0125-mmm:.
 
AW: Frage zu Karten Q2 2010

Hallo,

Ich hab mir nun die komplette Europa Q2 2010 hier geladen inkl. nfs
alles in map kopiert (vorher map komplett gelöscht)
softreset

Ergebnis: Österreich+Schweiz+Deutschland+Liechtenstein sind wählbar:emoticon-0124-worri (die anderen maps sind natürlich im Ordner vorhanden)

Steht da vielleicht irgendwas in einer *.xml Datei?
 
AW: Frage zu Karten Q2 2010

Hallo Alwin20

Es ist sicher vom Vorteil ,wenn Du verätst,welches Navi Du verwndest.

Gruß kaqhade
 
AW: Frage zu Karten Q2 2010

Ich nutze HTC HD2 mit gekaufter MN 7.4 DACH
 
AW: Frage zu Karten Q2 2010

Hab nun reichlich gegoogelt und rausgefunden, dass bei der MN 7.4 mit Regionalkarten DACH keine weiteren Karten möglich seien:emoticon-0112-wonde

Oder geht es doch?

Grüße
 
AW: Frage zu Karten Q2 2010

Wenn Du die Zwerge (nfs) auch von Q2 Europa nimmst, sollte es eigentlich möglich sein. Bei gekaufter PDA MN 7.3 ging es. Ich kann es nicht testen, habe keinen PDA mehr.
 
AW: Frage zu Karten Q2 2010

Nöö, funzt nicht... (hab Q2 2010 inkl. nfs in leeren map-Ordner geladen; es werden trotzdem nur die DACH angezeigt)

Hab jetzt ne parallele Installation mit einer Version von hier mit kompletten Europakarten raufgepackt. (zum Glück 8 GB-Karte:emoticon-0125-mmm:)
Hab dazu dieNavigondateien in einen Unterordner (Navigon_Europa/Navigon) geschoben, die Settings angepasst, ne Verknüpfung auf den Heutebildschirm gelegt und nun kann ich beide Versionen nutzen. TMC läuft in den meisten Ländern Europas ja sowieso nicht oder nur begrenzt...zumindest in den Ländern, die ich bereise...

Falls trotzdem jemand eine Lösung parat hat, probiere ich gern aus :aha:
 
AW: Frage zu Karten Q2 2010

Versuch mal die Datei "CountryProfiles.nfs" auszutauschen.
Die liegt bei mir im Ordner Settings\Core.
 
AW: Frage zu Karten Q2 2010

Hilft leider auch nicht weiter.
Hab auch Advisor.nfs getauscht, wirkt sich aber nicht aus...
 
AW: Frage zu Karten Q2 2010

Hi

Hab auch noch ne frage zu den Q2 2010 Karten. Hab mir diese gestern via Freshupdate gezogen, als Datum steht bei den Q2 Karten der 18.1.2010, die älteren Q1/2010 Karten hatten ein Datum vom 7.2.2010. Ist das normal oder hatte Navogon nen Kartenfehler entdeckt und die älteren Karten als Q2 ausgegeben?

Und was ist mit der mapdrawer_high? Gibt es diese nicht mehr?
 
MN7.4 Beschränkung auf Regionalkarten umgehen

Nochmal zur Eingangsfrage...

Mich würde interressieren, ob es möglich ist, die Beschränkung in der Navisoft auf die vorgegebenen Karten (in diesem Fall DACH) aufzuheben, um weitere Karten nutzen zu können.:Laie_93:
 
AW: MN7.4 Beschränkung auf Regionalkarten umgehen

Wo hast Du denn da eine Sperre? Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich kann alle Karten aufspielen, die ich nutzen will. Man darf nur die Versionen nicht mischen. Nimm also alle von 02/2010 und es wird funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben