1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Kanalliste

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von rudizone, 6. Mai 2010.

  1. rudizone
    Offline

    rudizone Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi

    ich bin jetzt erst von Kabel auf Sat umgestiegen.

    Die Frage ist. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit alle sendungen die gerade laufen in der Liste anzeigen zu lassen und mich immer nur die die auf einem Transponder liegen ? Bzw. Die schonmal geöffnet wurden ?

    Ewentuell das er sich die Infos aus dem Internet zieht oder irgendwas ?

    Das nervt mich schon irgendwie weil was bringt einen die Liste wenn man nich alle auf einmal sieht.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. brain d.2.
    Offline

    brain d.2. Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu Kanalliste

    Hi- hab die Selbe Box, hatte es nur nach dem der Strom weg war-danach einmal durch gesappt und alle werden immer angezeigt!
    oder meinst du das EPG ?
    gruß brain
     
    #2
  4. rudizone
    Offline

    rudizone Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zu Kanalliste

    Hm ist mir noch nich aufgefallen mal sehen
     
    #3
  5. brain d.2.
    Offline

    brain d.2. Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu Kanalliste

    oder möchtest du einfach alle sender untereinander haben? dann gehst du einfach auf die senderliste drückst Menü und ordnest alle in deiner Reihenfolge in ein Bouquet zu!verschiebe modus oder ^^zu bouquet hinzufügen^^
     
    #4

Diese Seite empfehlen