1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Kabel Empfänger mit Linux und KabelDeutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von viktorw, 9. Juni 2009.

  1. viktorw
    Offline

    viktorw Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute. ich habe schon ne ähnliche frage in nem anderen forum gestellt aber keiner konnte es genau beantworten:
    also:
    wenn ich zb kd free tv in meiner neuen wohnung habe und keiner weiteren abos. mit welcher dreambox krieg ich die sender von kd hell
    und welche sender kriege ich hell? nur kd sender oder auf premiere?
    (wie gesagt ich habe nur kd free tv und keine weiteren abos)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage zu Kabel Empfänger mit Linux und KabelDeutschland

    Mit jedem Patchbaren Kabel Receiver kannst du KD hell sehen. Dies ist derzeit noch mit Emu möglich. Empfehlen würde ich die DM600. Diese ist als Kabel und Sat erhältlich und später kann der Tuner auch getauscht werden. CS ist mit dem Receiver auch möglich und somit könntest du wieder PW hell sehen. Für CS benötigst du jedoch ein kleines ABO welches du dein Peers als Gegenleistung anbieten kannst.
     
    #2
  4. viktorw
    Offline

    viktorw Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Kabel Empfänger mit Linux und KabelDeutschland

    das mit cs wusste ich aber trotzdem danke schön, jetzt weiß ich endlich über den rest bescheid.
    ich hole evtl. dm800
     
    #3

Diese Seite empfehlen