1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Jepssen

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von IamWylde, 24. Juni 2011.

  1. IamWylde
    Offline

    IamWylde Newbie

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    ich habe mir jetzt mal die Jepssen Firmware installiert (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
    Ich habe den Vantage HD 7100S. Sollte dann nicht auch meine S02 Karte im internen Schacht erkannt werden?
    Ich bekomme sie momentan nur im AlphaCrypt zum laufen.
    Ich habe noch das UniCam mit neuster Firmware. Das Cam wird auch nicht erkannt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Jepssen

    Hallo

    nutze selbst die Jepssen von ERSIN70, und die S02 läuft ohne probleme, im Internen Schacht :ja

    Karte richtig im Schacht, chip nach unten, und in Pfeilrichtungnach vorne?

    oder schau mal unter: Menü>Kanaleistellungen, sollte unter Software Manager "Keys bearbeiten" stehen .....wenn nicht E*u auf ON
    mit der FB ins Menü "9999" drücken.......und sollte funzen :ja
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. IamWylde
    Offline

    IamWylde Newbie

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Jepssen

    ahhh, das ist der Trick :emoticon-0122-itwas Bei den Cam muss der Chip ja immer nach oben.
    Danke
     
    #3
  5. IamWylde
    Offline

    IamWylde Newbie

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Jepssen

    Leider habe ich immer noch Probleme. Nachdem nun endlich wieder ruckelfreies Fernsehen möglich war, habe ich heute nachmittag Salt auf Sky HD aufgenommen und eben die Aufnahme angeschaut.
    Die Aufnahme ist voller Aussetzer. Solangsam macht das keinen Spass mehr.
     
    #4

Diese Seite empfehlen