1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Frage zu IP und CCCam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ludino, 31. März 2013.

  1. ludino
    Offline

    ludino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe in der Warning.txt alle 10 min eine IP anfrage aus AU mit einem Login Fail kann ich dagegen was machen ausser die die Dyndns zu ändern?

    Mit besten Dank

    Ludino
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Frage zu IP und CCCam

    Hi,

    entweder die DnyDNS ändern, den Port ändern oder halt den ehemaligen Client darauf hinweisen er soll die Line löschen. Sollte er aus welchen Gründen auch immer die Line nicht bei sich löschen und dich stören die Meldungen kommst um DynDNS und/oder Port nicht umhin.
    Da fällt mir ein du kannst dem Client auch wieder den Zugang erlauben und ihm in der F-Line aber nichts erlauben.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Frage zu IP und CCCam

    Dann die Anfragen lieber ins Leere laufen lassen oder je nach System eventuell fail2ban nutzen.
     
    #3
  5. Eisi2003
    Offline

    Eisi2003 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu IP und CCCam

    fail2ban löst das Problem langfristig.
     
    #4

Diese Seite empfehlen