Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support frage zu Installous??

m4p

Newbie
Registriert
6. November 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,

ich habe ein iphone 4 mit der V. 4.2.1 !

Dies ist (legal) SIM -LOCK frei! (von o2, dort gibt es kein SIM-Lock!)

Nun wollte ich mir Installous installieren.

Dazu muß man doch aber sein iphone jailbreaken, oder??
Macht es Sinn ein iphone zu "jailbreaken" , wenn es "legal" unlocked ist??

Wenn man es "jailbreakt" kann dann Apple das iphone sperren, wenn es dies merkt, oder einen Strafbar machen..etc..?

Ist "Installous" ein "muß", bzw. lohnt sich dieses App? Oder gibt es genügend "legale" Kostenfrei Apps die aussreichen?

Navi-Software für´s iphone gibts ja hier !

Über Eure meinung würd ich mich freuen!

gruß m4p
 
AW: frage zu Installous??

Um Installous installieren zu können muss dein Gerät Jailbreaked sein, ob es für dich Sinn macht zu Jailbreaken kann ich dir nicht Sagen.
Installous ist ein App wo du dir gecrackte Versionen von Apps laden kannst Auswahl so änlich wie beim Apple Appstore, wenn du dir Navisoft hier aus dem Board installieren willst benötigst du auch einen Jaillbreak und Appsync muss installiert sein.
Mir ist noch kein Fall bekannt das Apple ein iDevice sperrt nur weil es einen Jailbreak installiert hat, aber was Fakt ist wenn du bei deinem Gerät einen Jailbreak machst und dein Gerät durch einen Defekt an der Hardware z.B nicht Wiederhergestellt werden kann verlierst du den Garantieanspruch.
 
AW: frage zu Installous??

mein mod-kollege hat dir das schön erklärt warum jailbreaken...

kannst halt sämtliche apps draufladen (kostenlos)
 
Zurück
Oben