1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Frage zu Images auf 800HD SE

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von jogalla, 18. März 2012.

  1. jogalla
    Offline

    jogalla Ist oft hier

    Registriert:
    17. März 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    hoffe meine Frage ist hier so richtig, und man verzeihe mir da ich noch absoluter Anfänger bin ;-)
    Ich möchte mir eine 800HD SE Clone kaufen, und habe mir schon ein paar Bilder verschiedener Images angesehen, auch ein paar Videos auf Youtube.

    Was ich aber noch nirgendwo gefunden habe, ist ob es den EPG so ähnlich gibt wie auf meinem aktuellen Digicorder.
    Wenn ich dort in die Kanalliste gehe, sehe ich untereinander die einzelnen Kanäle, und rechts daneben was gerade läuft mit einer "Ablaufanzeige" also wie lange die Sendung schon läuft. Mit einem Druck auf die grüne Taste der FB, kann ich nun für die gesamte Kanalliste anzeigen, was überall als nächstes kommt, mit gelb kann ich die Programmübersicht dann bis zu einer gewünschten Zeit vorspulen, und sehen was z.B. um 3.00 Uhr Nachts läuft.

    Da ich nirgends ein passenden Screenshot gesehen habe und die Funktion sehr praktisch finde nun meine Frage, geht sowas mit einem 800 SE Clon auch?
    Danke für eine kurze Info.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    @jogalla
    Klar funktioniert das bei der Clone auch.
    Hier findest du paar Screenshots.....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    jogalla gefällt das.
  4. jogalla
    Offline

    jogalla Ist oft hier

    Registriert:
    17. März 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey supi, ich hatte sowas noch nirgends gesehen, aber sowas wie der Cool Multi guide ist was ich gesucht habe!
    danke für den Hinweis.

    Mir gefällt zwar so fürs erste noch der Guide vom Technisat besser, aber das ist wohl auch Gewöhnungssache.
     
    #3

Diese Seite empfehlen