Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu ILTV

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo wollte fragen wo kann mann die neuen ILTV für vip2 herunterladen

und ob noch welchen neue iltv kommen werden

da die seite von iltv nicht mehr funzt bei mir kommt tabelle und da mus ich
name und password eintragen und ich habe keine weis auch nicht welche
ist die seine woll tod

mfg.
 
AW: frage zu ILTV

Hallo,
ich habe nun versucht mich etwas einzulesen, bin aber als Anfänger nun doch etwas überfordert.
Ich habe mir gestern den VIP2 (Sat) bestellt, da mich die PVR-Möglichkeit sehr interessiert und ich das Sky+ - Angebot als Abzocke sehe.

Ich habe einige Fragen - vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir da helfen :emoticon-0157-sun:

Also, so wie ich es verstanden habe gibt es wohl im Moment (oder für immer?) keine neuen/weiteren Versionen von der ILTV?

Heißt das, das es irgendwann mal sein könnte das ich deshalb Sky nicht mehr sehen? Ich habe von Sky eine S02-Karte.

Was hat es mit den Keys auf sich? - Muss man die eingeben, damit die Karte von Sky funktioniert?

Also meine Hauptfrage ist eigentlich ob sich die Anschaffung lohnt, wenn ich Wert auf Sky lege oder ob der VIP2 irgendwann (Wenn Sky irgendwas umstellt oder so) nicht mehr mit Sky geht.

lg
 
AW: frage zu ILTV

:emoticon-0157-sun:

1.Heißt das, das es irgendwann mal sein könnte das ich deshalb Sky nicht mehr sehen? Ich habe von Sky eine S02-Karte.

Was hat es mit den Keys auf sich? - Muss man die eingeben, damit die Karte von Sky funktioniert?


Hallo Camilo.