Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu ILTV

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo wollte fragen wo kann mann die neuen ILTV für vip2 herunterladen

und ob noch welchen neue iltv kommen werden

da die seite von iltv nicht mehr funzt bei mir kommt tabelle und da mus ich
name und password eintragen und ich habe keine weis auch nicht welche
ist die seine woll tod

mfg.
 
AW: frage zu ILTV

Hallo,
ich habe nun versucht mich etwas einzulesen, bin aber als Anfänger nun doch etwas überfordert.
Ich habe mir gestern den VIP2 (Sat) bestellt, da mich die PVR-Möglichkeit sehr interessiert und ich das Sky+ - Angebot als Abzocke sehe.

Ich habe einige Fragen - vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir da helfen :emoticon-0157-sun:

Also, so wie ich es verstanden habe gibt es wohl im Moment (oder für immer?) keine neuen/weiteren Versionen von der ILTV?

Heißt das, das es irgendwann mal sein könnte das ich deshalb Sky nicht mehr sehen? Ich habe von Sky eine S02-Karte.

Was hat es mit den Keys auf sich? - Muss man die eingeben, damit die Karte von Sky funktioniert?

Also meine Hauptfrage ist eigentlich ob sich die Anschaffung lohnt, wenn ich Wert auf Sky lege oder ob der VIP2 irgendwann (Wenn Sky irgendwas umstellt oder so) nicht mehr mit Sky geht.

lg
 
AW: frage zu ILTV

:emoticon-0157-sun:

1.Heißt das, das es irgendwann mal sein könnte das ich deshalb Sky nicht mehr sehen? Ich habe von Sky eine S02-Karte.

Was hat es mit den Keys auf sich? - Muss man die eingeben, damit die Karte von Sky funktioniert?


Hallo Camilo.

1.Die ILTV Seite ist ab und an Oflinie das war schon immer so.Es kann auch sein das Kunibert sich was neues ausgedacht hat und gestaltet alles neu.

2.Du hast doch die S02 Karte ,dann brauchst du auch keine Keys für Sky.
Die brauchst du wenn du zb. noch ORF oder Digi+ ofen haben wilst.

3.Ich bin mit VIP sehr zufrieden und Hir im Bord bist du gut aufgehobe mit dem Moderatoren im Edision bereich.
Was ich dir noch empfelen kann lade dir die SW Version 1.2.74 und zwar, weil die leuft bei mir am Stabilsten.(sofern du kein ORF brauchst)
Also auf dem Punkt zu bringen 1mal ILTV und dann lüpt und lüpt die karte
 
AW: frage zu ILTV

Hallo Checker35,

vielen Dank für die Infos! Genau so habe ich es mir erhofft. ORF und Digi+ brauche ich nicht wirklich und werde es dann mit der von dir genannten Version probieren.

Danke nochmal! :emoticon-0144-nod:
 
AW: frage zu ILTV

So, receiver ist da und ich habe mal die letzte ILTV (.76) aufgespielt. Hatte dann, nachdem der VIP2 die ganze Nacht problemlos lief heute mal eine externe Platte dran geklemmt. Nachdem ich eine Aufnahme bei History HD gemacht habe, funktionierte zuerst Sky nicht mehr ("verschlüsselt"). Habe den reveiver dann ausgeschaltet, Platte ab gemacht und neu gestartet. Er hatte dann ca. 3 Minuten ein Sat-Signal und danach hatte ich kein Signal mehr. Die Prozedur hatte ich nun einige Male.
Habe nun die ILTV nochmal aufgespielt und es geht wieder alles.

Ich bin mir nun nicht sicher was das Problem ist. Ist es die externe Platte (250gb 3.5" WD MyBook) oder eher die Version .76?
Habe hier schon gelesen das es bei WD zu Problemen kommen kann udn werde nachher mal eine andere dranklemmen.

Weiteres Problem (nicht lachen) ist das ich im Downloadbereich die von dir erwähnte Version .74 nicht finde. Habe mir die .76 und dann noch eine .67 (oder so) geladen.

Könntest du mir evtl. den korrekten Link zu der Version nennen?

Vielen Dank schon mal :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben