Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu igo8 auf navigon 7110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blitzkrieg

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo,

ich begrüße erstmal die ganze gemeinde...........habe mir schon etliche sachen von hier geholt und sie auf meiner navi zum laufen gebracht, aber jetzt sehe ich vor lauter bäumen keinen wald mehr........

es ist so: ein kumpel will mir seine navigon 7110 geben damit ich ihm die igo8 draufspiele......bei meiner ging das alles, ich habe eine jvc kv-px70 die gemoddet ist........läuft 1A........

nur: welche version von igo8 genau läuft jetzt überhaupt mit der navigon 7110 navi? hat jemand einen link dafür? hier stehen anleitungen und downloads für verschiedene navigons aber keine genau für die 7110......oder ich bin blind und habe etwas übersehen?

auf dieser navi ist schon die 7.4.3 -build 793 drauf, gibt es also auch eine möglichkeit beide navisofts zu betreiben wie bei mir mit einem passenden skin?

danke an alle und sorry wenn ich falsch gepostet hab.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben