Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Hyundai DIGION HSS-1700CW

kv21

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Wien
Hallo Fachleute

Ich habe einen Hyundai DIGION HSS-1700CW und möchte die Senderliste am PC bearbeiten.
Gibt es eine SW für diesen Reseiver? Oder eine universelle SW für mehrere Geräte?
Für meinem Head gibt es ein Programm (ChEdit). Kann ich das auch beim Hyundai verwenden, oder kann ich was zerstören wenn ich die falsche SW nehme?
 
AW: Frage zu Hyundai DIGION HSS-1700CW

soweit ich weiß gibt es nicht dafür.....evtl passt der eine oder andere Editor dafür, das müßtest du ausprobioeren. Kaputt geht dadurch nichts
 
AW: Frage zu Hyundai DIGION HSS-1700CW

Danke für die Antwort.
Ich werde mal einige ausprobieren. Wenn ich was passendes finde werde ich das posten.
 
Zurück
Oben