Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu: Humax als Client (Server ist Fritzbox mit Smargo)

-slater-

Newbie
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin, Moin!

Ich bräuchte mal ein bißchen Feedback von den Humaxexperten hier im Board.

Das Ziel ist, eine neue Humax(Sat) mit HD und Twintuner zu kaufen und in ein CS Netzwerk, welches über eine Fritzbox mit Freetz und Smargo läuft, als Client einzubinden.

Leider habe ich von Humax keine Ahnung, da ich bis jetzt nur mit D-Box 2 und Dreambox gearbeitet habe.

1. Frage: Welche Humax würdet Ihr empfehlen (max. 400 €), wie gesagt HD und Twintuner.

2. Frage: Wie bindet man die Humax als Client ins CS Netzwerk ein? Gibt es ein anderes Image wie bei der Dreambox, das man aufspielt? Meine Dreambox läuft mit dem Gemini Project (Enigma 1) und hat eine Cccam drauf.

Ich hoffe die Infos waren ausreichend.

MfG
-Slater-
 
AW: Frage zu: Humax als Client (Server ist Fritzbox mit Smargo)

Humax und CS ???

forget it :DDD

maximal mit einem diablo wifi, wenn er einen CI Schacht hat ...... aber das ist keine zufriedenstellende lösung.

bei dem preis ...... entweder auf twin-tuner verzichten und DM800se nehmen oder VU+ Duo.
 
AW: Frage zu: Humax als Client (Server ist Fritzbox mit Smargo)

Danke fürs schnelle Feedback.

Bin gestern nach weiterer Recherche bei der VU + Duo gelandt, die wird's wohl werden.

Frohe Weihnachten an alle!!
 
Zurück
Oben