1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu: Humax als Client (Server ist Fritzbox mit Smargo)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von -slater-, 20. Dezember 2010.

  1. -slater-
    Offline

    -slater- Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, Moin!

    Ich bräuchte mal ein bißchen Feedback von den Humaxexperten hier im Board.

    Das Ziel ist, eine neue Humax(Sat) mit HD und Twintuner zu kaufen und in ein CS Netzwerk, welches über eine Fritzbox mit Freetz und Smargo läuft, als Client einzubinden.

    Leider habe ich von Humax keine Ahnung, da ich bis jetzt nur mit D-Box 2 und Dreambox gearbeitet habe.

    1. Frage: Welche Humax würdet Ihr empfehlen (max. 400 €), wie gesagt HD und Twintuner.

    2. Frage: Wie bindet man die Humax als Client ins CS Netzwerk ein? Gibt es ein anderes Image wie bei der Dreambox, das man aufspielt? Meine Dreambox läuft mit dem Gemini Project (Enigma 1) und hat eine Cccam drauf.

    Ich hoffe die Infos waren ausreichend.

    MfG
    -Slater-
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Frage zu: Humax als Client (Server ist Fritzbox mit Smargo)

    Humax und CS ???

    forget it :DDD

    maximal mit einem diablo wifi, wenn er einen CI Schacht hat ...... aber das ist keine zufriedenstellende lösung.

    bei dem preis ...... entweder auf twin-tuner verzichten und DM800se nehmen oder VU+ Duo.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. -slater-
    Offline

    -slater- Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu: Humax als Client (Server ist Fritzbox mit Smargo)

    Danke fürs schnelle Feedback.

    Bin gestern nach weiterer Recherche bei der VU + Duo gelandt, die wird's wohl werden.

    Frohe Weihnachten an alle!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen