Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu HS

Cram04

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
könntet Ihr mir vielleicht sagen, welche die beste FW für den 102e zum HS ist? Habe momentan die "A102E_1.24B1_Patch_mitSkySD.abs" drauf, die allerdings beim Slave ca. alle 5 Min. hakt. Würde mich über Euro Antworten freuen.

Gruß,
Cram04
 
AW: Frage zu HS

Hallo,
probiere mal die 1.17B8, wird auch in div. Threads empfohlen.
Habe die auf 102e und 202e. Beide als Slave.
 
AW: Frage zu HS

Dumme Frage:
Habe mir heute auch einen Ariva für Schlafzimmer gekauft. Was bedeuted denn "Slave"! Ich habe ebenfalls die "A102E_1.24B1_Patch_mitSkySD.abs" druff,
werde das mal beobachten.....

Ist das ein generrels Problem mit den Rucklern?
 
AW: Frage zu HS

Hallo,
z.B. Receiver im Wohnzimmer mit Sky-Karte = Master ( oder Server )
Receiver Schlafzimmer, holt sich Daten vom Wohnzimmer, = Slave ( Client )
Ruckeln ist kein generelles Problem aber Software und Verbindungsabhängig.
WLan ist nicht die beste Lösung.
 
Zurück
Oben